News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080 & 5070 Ti zu kaufen

47x schrieb:
Glaubst du das es möglich ist?
Raster ja. RT wird sie gleichauf liegen aber leider nur zum gleichen Preis womit AMD wieder verliert.

Tornavida schrieb:
PS: Ich hab noch kein einziges Alternate Angebot vorrätig zum kaufen gesehen obwohl schon mehrmals direkt darauf gegangen! Da ist der CB Bot wohl zu langsam?

Hmm also ich bin jetzt über den CB Bot schon mehrmals durchgekommen und hätte bestellen können. Waren immer so 5 Stück auf Lager. Aber mir ist der Preis einfach zu hoch. Und wenn, hätte ich gerne eine GameRock.

• Gefällt mir
Reaktionen: mydayyy
mydayyy schrieb:
Raster ja. RT wird sie gleichauf liegen aber leider nur zum gleichen Preis womit AMD wieder verliert.
So lange sie billiger ist, auch wenn sie nicht viel billiger, aber wenigstens einigermaßen in Richtung UVP vorhanden ist und die Verfügbarkeit vorhanden ist, dann ist es eine gute Alternative jedenfalls für mich.

Mal so ne Randfrage: Die OC-Version der Grafikkarten, ist das Hardware-seitig was anders als bei den Nicht-OC-Versionen oder kann man Letztere einfach im Bios selbst overclocken und hat damit dasselbe Ergebnis wie die OC-Versionen?

bickid schrieb:
Letztere einfach im Bios selbst overclocken
Nicht im bios, sondern einfach in windows. Das geht über Tools wie MSI Afterburner oder mittlerweile direkt in der Nvidia App.
bickid schrieb:
Hardware-seitig was anders
Nö, hardware ist identisch. Das Werks-OC der meisten Modelle ist eh sehr homöopathisch, da kommen die teilweise mit +50MHz, grob 2% OC. Das ist fast Messtoleranz, wollen sie sich aber mit +200€ vergolden lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: therealcola und bickid
Was eigentlich der Hintergrund das immer so Stückchenweise automatisch nachgelegt wird bei den Shops ? Hat da jemand ne Erläuterung zu ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexander 65
therealcola schrieb:
Was eigentlich der Hintergrund das immer so Stückchenweise automatisch nachgelegt wird bei den Shops ?
Damit die Debitkarte vom Scalper dazwischen wieder aufgeladen werden kann :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: NoNameNoHonor, therealcola und bickid
Dass die Dinger sich noch immer verkaufen, wie geschnitten Brot...

Mit der zwar nicht ganz neuen, aber im Vergleich zur Vorgängerkarte sogar verstärkten Stromstecker-Problematik durch die höhere Leistungsaufnahme wäre mir das, selbst wenn ich mit der Idee eines Kaufes gespielt hätte, im wahrsten Sinne des Wortes zu heiß. Und das, obwohl ich in der Vergangenheit durchaus zu völlig unnötigen Hardwarekäufen tendiert habe :D Ist daher vielleicht ganz gut so...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Devil
Mika46 schrieb:
Damit die Debitkarte vom Scalper dazwischen wieder aufgeladen werden kann :rolleyes:
Das ist ja irgendein automatischer Prozess oder scannt da manuell ein Mensch die Ware und dann wird die gelistet? Oder sind das einfach Warenkörbe die wieder freigegeben werden?

Zurück
Oben