News VerfĂŒgbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080 & 5070 Ti zu kaufen

Ja das ist richtig.
Plan war eigentlich der jemanden zu finden der 5090 tauscht und ich zahle dazu.
Und wenn ich jetzt noch sage das ich Schichtarbeiter bin und das mit meinen Handy geregelt habe ganz ohne Bots, dann kann es nicht so schwer sein. 😎 🙃 💐

Die Karten sind ungeöffnet, bis etwas besseres kommt, sonst gehen sie zurĂŒck.

So unterschiedlich ist das nicht.
Ich bin schon bereit eine 5090 zu kaufen, wenn der Preis stimmt.
Wenn es keine gibt, der Preis nicht stimmt dann suche ich eben alternativen bis es die 5090 gibt.

frankx82 schrieb:
1739459555554.png

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Leranis, Capet und 10 andere
frankx82 schrieb:
Hört sich fast nach einem Scalper an - ich will da natĂŒrlich nix unterstellen ;D

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Wichelmanni, -MK und slogen
Die Zielguppe möcht ich sehen, die sich selbst ne 5090 kauft um dann zu merken, ach nö ich will doch lieber ne 5080... is klar...

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Bimmy&Jimmy, Wichelmanni, Pirrrlo und 3 andere
daonly90 schrieb:
Ich habe heute meine Gainward RTX5080 Phantom bekommen von Alternate. Hab 1379€ gezahlt, was fĂŒr mich noch okay war, wobei wenn ich nĂŒchtern nachdenke, dass zu viel ist 😂
die hatte ich auch im warenkorb. war aber zu langsam, da ich vorher noch einen test lesen wollte.
rĂŒckblickend war das angebot gut, da derzeit selbst die billigsten karten deutlich teurer sind.

viel spaß mit der karte

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: daonly90
Die Scalper đŸ€ź einen so dermaßen an.

1739462965131.png

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Simanova
nur noch 4 auf lager...:schaf:

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Issou, Bimmy&Jimmy, MM2025 und 2 andere
frankx82 schrieb:
Die Karten sind ungeöffnet, bis etwas besseres kommt, sonst gehen sie zurĂŒck.
Die gehen nur zurĂŒck, wenn du auf eBay und Kleinanzeigen keinen KĂ€ufer findest. ErzĂ€hl hier doch keine MĂ€rchen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Bimmy&Jimmy, Averomoe, Tepnox und 2 andere
@MM2025
die karte finde ich ultrageil, aber selbst zur uvp ist die mir viel zu teuer.
auch das 5080er modell ist einfach zu teuer. wĂŒrde nie so einen aufpreis zahlen fĂŒr bessere optik etc.pp..

Also ich wĂŒrde diesmal einmal bis zu 3100€ mitgehen, ich muss endlich meine 3080 ersetzen und wollte eine Generation ĂŒberspringen und mir ausnahmsweise mal eine dieser xx90er Karten gönnen. Ich hoffe auf eine ASUS TUF GAMING GeForce RTX 5090 OC. Ich brauche einfach mal wieder einen ordentlichen Leistungsschub, die 5080er wĂ€re nicht genug.

Ist schon Ă€tzend dass man jetzt wohl bis MĂ€rz oder April warten muss, bis man eine 5090 zu einem "normalen" Preis bekommt. Außer man hat GlĂŒck und kriegt irgendwie eine.

Ich verstehe nicht, warum man einfach keine Geduld hat und bereit ist, fĂŒr Elektroschrott soviel Geld zu bezahlen.

Geht nicht in mein Kopf rein.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: TheHille und Wichelmanni
JohnDoe9302 schrieb:
Ist schon Àtzend dass man jetzt wohl bis MÀrz oder April warten muss, bis man eine 5090 zu einem "normalen" Preis bekommt.
Du sprichst jetzt aber von MĂ€rz oder April 2026, richtig? 😅

Freie Marktwirtschaft, jeder kann soviel verlangen wie er will. Angebot <> Nachfrage.

JohnDoe9302 schrieb:
Also ich wĂŒrde diesmal einmal bis zu 3100€ mitgehen,

Du bist bereit, einen höheren Betrag (+30%) zu bezahlen - Herzlichen GlĂŒckwunsch, damit Du bist Teil des Problems, das du bemĂ€ngelst. Wegen solchen KĂ€ufern gibt es Scalper.

JohnDoe9302 schrieb:
Die Scalper đŸ€ź einen so dermaßen an.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: TheHille, Bimmy&Jimmy und AtsmPrime
Die Karte die ich suche hat eine UVP von 2729€ und die wird dann vermutlich fĂŒr 3129€ oder ein bisschen mehr verkauft. Es ist ja nicht so als wĂŒrde ich jemals 5000+ oder so zahlen. Das sind keine 30% mehr sondern eher 12 oder 13% oder so.
1739468897189.png

Gerade im Moment verfĂŒgbar:
Alle Angaben ohne GewĂ€hr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darĂŒber einen Kauf tĂ€tigst, erhĂ€lt ComputerBase eine Provision. Der Preis Ă€ndert sich dadurch nicht.

ZurĂŒck
Oben