News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080 & 5070 Ti zu kaufen

Bei Alternate also erstmal weiterhin in homöopathischen Dosen - Verfügbarkeit von 1-2 Stück ist weiterhin echt erbärmlich.

MM2025 schrieb:
@Christi Jetzt aber schnell 🤪
1739473900462.png

Ist günstiger geworden. Jetzt oder nie!!!! :D :D :D :D

5080 MSI Suprim gerade bei Amazon via Link vom NVIDIA Shop:

1739479060405.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: -MK
Man muss den großen Radiator halt irgendwo unterbringen.
Bei mir im Gehäuse passt das Ding zB nicht mehr rein.

Jetzt ist sie weg, hätte sie gekauft 🙈

• Gefällt mir
Reaktionen: The Azazil, MalWiederIch, Jan und eine weitere Person
Palit für 1800 naja, Link dorthin.
1739479764035.png

-MK schrieb:
Was ist denn schlecht dran? 😅
Finde sowas ganz nett, aber hätte bei einer Liquid immer Bedenken mit dem Verschleiß und möglichem Ausfall in der Zukunft. Können auch zusätzliche Störgeräusche abhängig von der Lautstärke der Pumpe auftreten.

Da ich generell strikter Luft-Kühler-Anhänger bin (bisher immer sehr gut damit gefahren), kommt mir sowas "Exotisches" nicht ins Gehäuse ;D

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
Einfach warten bis die ganzen ungeduldigen gekauft haben. Danach fallen die Preise deutlich und das sogar unter UVP.

Siehe RTX4090... UVP 1800€
Release deutlich über 2000€
Günstigster Preis war kurzzeitig unter 1500€ und meist um die 1600€

Beispiel: Palit RTX4090 Gamerock

• Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch und Tepnox
Tepnox schrieb:
Finde sowas ganz nett, aber hätte bei einer Liquid immer Bedenken mit dem Verschleiß und möglichem Ausfall in der Zukunft. Können auch zusätzliche Störgeräusche abhängig von der Lautstärke der Pumpe auftreten.
Ist zwar auch nichts für mich, aber so einen Wasserkühler kann man heutzutage oft besser in einem Gehäuse unterbringen als eine ausladende Karte und im Gegensatz zu einem Eigenumbau, ist dort wenigstens noch ein Lüfter auf der Karte selbst. So gesehen, sicherlich eine Interessante Lösung, vor allem für kleinere Gehäuse.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: -MK und Tepnox
Zurück
Oben