News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080 & 5070 Ti zu kaufen

Bei Mindfactory gerade die 5090 Kategorie zu sehen (aber leer). Sind da etwa schon 5090 heute verkauft worden oder kommt da noch was?! ;D
1739524007144.png

War wohl eine Palit GeForce RTX 5090 GameRock 32GB für 2990 €.

Zuletzt bearbeitet:
Tepnox schrieb:
Sind da etwa schon 5090 heute verkauft worden oder kommt da noch was?!
Um Punkt 10:00 wurde die Palit 5090 GameRock verkauft. Bestand mehr als 5Stk.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tepnox und -MK
Vor 10 Minuten stand bei der INNO3D noch kein verkauftes Exemplar und bei der MSI 5 Stück. Jetzt sind es 10 und 5. Die gehen auf jeden Fall alle gut weg.

@Tepnox Richtig. Zum ähnlichen Preis war die aber auch in den letzten Tagen immer wieder bei MSI direkt im Shop verfügbar.... auch längere Zeit.

@Loopman Hast Du gesehen, zu welchem Preis die Suprim non-Liquid heute bei Amazon gelistet war? Als ich auf deinen Link gegangen bin, war nur noch der (Nicht-)Verfügbarkeitshinweis da.

Ahh okay! Ich denke 1,7k wären meine Schmerzgrenze.

Hab mir mal die ASUS TUF Gaming GeForce RTX 5090 OC bei Galaxus eingesackt.
(ist die erste 5090 die ich jemals im Status bestellbar überhaupt gesehen hab)
Habe noch nie bei Galaxus bestellt und ja es ist eine absolute Sauerei was die Preise angeht.

Aber die Preise bewegen sich ja gegenwärtig jenseits von gut und böse und besonders was die OC Modelle angeht.
(z.Bsp. eine ASUS ROG Astral GeForce RTX 5090 OC Edition steht bei Caseking aktuell bei 3.716,72,-)

Und die 4090 hat ja bis zu ihrem Ende auch noch 2500,- gekostet. (bevor der Wahnsinn losging)

Wenn ich eine ASUS bis zu der Lieferung (Anfang bis Ende März) günstiger sehe kann ich ja auch jederzeit noch stornieren.
Aber denke der Markt wird sich im ersten Jahr noch nicht beruhigen.
(und für meine GTX 980 wird es langsam Zeit in den Ruhestand zu gehen)

Ich wünsche dir das die Asus TUF OC kein Spulenfiepen hat.
Meine 5080 TUF OC musste ich leider zurückschicken, da es extrem laut war unter Last.

Irgendwie komisch, dass der Bot das jetzt so meldet. Die MSI und auch die INNO3D sind jetzt seit einer Stunde jeweils mit >5 Stück durchweg verfügbar gewesen.

NightKid schrieb:
Ich wünsche dir das die Asus TUF OC kein Spulenfiepen hat.
Meine 5080 TUF OC musste ich leider zurückschicken, da es extrem laut war unter Last.
Ach nein, dachte das sie das wenigstens in den Griff bekommen haben.
(wurde sich auch schon bei der FE drüber beschwert)
Irgendwie das Gefühl das alles schief ging bei diesem release was nur schief gehen konnte.

Kann und darf nicht sein als Lieferant und Hardware Produzent.
Kann sich jemand so ein Debakel bei Firmen wie Apple, Samsung oder Google vorstellen?

Zurück
Oben