GhostPixel
Cadet 2nd Year
Künstliche Verknappung lässt grüßen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe beim e-tec support mal nachgefragt ob sie nicht wahnsinnig seienwern001 schrieb:Irgendwie schade dass das nicht unter Wucher fällt
Wozu? Eine GPU mit alten Architekturen nach zwei Jahren noch kaufen? Dann hätte ich mir die auch damals schon kaufen können. Zumal man sicher nicht für 1.700 € eine RTX 4090 (NEU) bekommt. Ich kaufe keine gebrauchten Grafikkarten ohne Gewährleistung oder Garantie.tobestar270 schrieb:200€ drauflegen und du bekommst eine 4090, die mehr Leistung hat
Okay, da muss man sich wohl an so einen Schrott Release gewöhnen. Der noch mehr überteuerte Custom Müll interessiert mich leider nicht.Fighter1993 schrieb:ist durch es gab nur geschätzt 100 Karten im ganzen Land.
Ich kenne deinen noise Anspruch nicht aber bei der 4070 ti amp und der 4070 ti super solid oc hab ich da echt nix zu beanstanden. Ich hab sogar die Gehäuse seitenwand auf und auch mit boxen alles top.Ben_computer_Ba schrieb:Jo, habe ich nicht dran gedacht, kann man aber gleich zu palit, inno3d und co zu ordnen. Sicherlich gut brauchbar bei Karten der Mittel und Einsteigerklasse, also x060 und x070, aber mehr auch nicht. Qualitativ taugt pny nichts, aber ist halt günstig. Für 3.000€ aber ein schlechter Scherz
Hatte die 3090 von ZOTAC, die lüfter waren sehr laut, die Zero Fan Funktion war nutzlos bzw. schlicht und ergreifend einfach nicht nutzbar, da die lüfter alle 10 Sekunden auf ~80% aufgedreht haben, obwohl man nur auf dem Desktop war. Bereits bei 60% Lüftergeschwindigkeit war es massivst störend und das trotz Headset. Die Temperaturen waren dazu trotz hoher Lüfterdrehzahl sehr hoch, das obwohl ich ein gutes airflow Case habe. Habe damals dann sogar auf eine 3080 gewechselt und war deutlich zufriedener damit. Bei der 4000 Serie waren die lüfter bei ZOTAC wohl wieder nichts, zumindest nachdem was ich gelesen habe.
Wer mehr als 1169 für ne 5080 ausgibt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. 😅😅😅TopKak schrieb:Ist eine 5080 für 1500€ wirklich ein Grund sich zu freuen? Irgendwie fehlt mir dafür jegliches Verständnis in Anbetracht des extremst beschnittenen Chips und überwiegend ernüchternder Reviews.
Da hat Nvidia wieder top Arbeit geleistet mit einem neuen Versuch, xx70er Karten als vermeintliche xx80er zu verkaufen und die Leute freuen sich dann auch noch, diese für 1500€ zu kaufen.![]()
Was, die nimmt an Wert zu?Darklordx schrieb:oder für 9000€ verkaufen.