News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080 & 5070 Ti zu kaufen

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

Auch bei Notebooksbilliger: Inno3D RTX 4060 TI 16gb für schlanke 1423,20€ . Schnell zuschlagen, bevor's weg ist. :hammer_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese
Jetzt neu verfügbar:

Jup, hab die 5080 Ventus OC bei Kaufland für 1800€ vom Paketboten abgelehnt.

Damit der Verkäufer garnicht sagen kann, dass ich die Ware beschädigt hätte.

Das Geld sollte schnell ankommen.

Müsste jetzt umschau halten und mein Anker setzen.
Aber so wie es aussieht regulieren sich die Preise.

Nach der Sache mit den fehlenden ROPs (die wohl die 5090, 5080 und 5070 Ti betreffen), sollte man vielleicht mit dem Kauf warten, oder nicht? (Jeder kann mit seinem Geld machen was er möchte), aber nur als Denkanstoß?

NovumVeritas schrieb:
Nach der Sache mit den fehlenden ROPs (die wohl die 5090, 5080 und 5070 Ti betreffen), sollte man vielleicht mit dem Kauf warten, oder nicht?
Es ist geradezu ein Weltuntergang weil 0,5% also jede 200. Karte davon betroffen ist, das sind ja so dermaßen viele... nicht.

Zurück
Oben