News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080 & 5070 Ti zu kaufen

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Ich find's so "lustig", meine gewünsche Inno3D 5070 Ti existiert quasi nicht mehr. Nirgends auch nur ein Angebot seit dem Initial-Release der Karten. :/

Tom_1 schrieb:
Soeben eingetroffen, bin auf die Benchmarks gespannt vorallem wie weit sie sich von der FE absetzen wird.
Sind die Lüfter mit ganz normalen 4 poligen PWM Anschlüssen versehen und könnten einfach ausgetauscht werden oder ist das irgendwelcher proprietärer Mist? 😅

@-MK So wie ich das sehe wird hier nichts extra angesteckt.

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
@Tepnox Ich versteh gar nicht, wieso das legal ist. Galaxus ist doch ein regulärer Shop. Die kaufen die Ware doch direkt vom Hersteller/Großhändler und haben damit den offiziellen Preis?!

Wer braucht noch Scalper, wenn die Shops selbst scalpen? :/

• Gefällt mir
Reaktionen: Dirk aus F.
bickid schrieb:
Die kaufen die Ware doch direkt vom Hersteller/Großhändler und haben damit den offiziellen Preis?!
Was ist denn der "offizielle Preis"?
Schreib UVP doch mal komplett aus 😁

Und Galaxus verkauft auch einige gebrauchte Rückläufer - immer Augen auf bei denen ☝️

Ich warte immer noch sehnsüchtig auf eine 5090 Astral oder Surprim, aber 4000€ und mehr ist einfach zu heftig. Leider schon seit Monaten ohne GPU unterwegs...die Nerven liegen blank :D

Ich würd eine 5080 Astral für 2000 € kaufen, aber nur wenn es ein Händler mit anständiger Garantie ist...
Auf diese Ebay Reseller hab ich wenig bock.

5090 habe ich mir wegen der Verfügbarkeit gleich abgeschrieben.... (und der hohen Leistungsaufnahme)

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:

ComputerBase schrieb:
Jetzt neu verfügbar:
Das wird ja immer schlimmer. Die angesprochene bei Galaxus für 5000,- kauft sicher auch jemand....

Geht immer weiter hoch momentan und das sogar ohne eBay Scalping Angebote.
Und 5070ti ist schon über die UVP der 5080 Hinausgeschossen...

Sehe ich doch richtig oder?

PS: Kommentar 5000. Voll irre dieser Thread.
Gibts echt selten. Und genau so ne Zahl zu treffen nur 1x in der Computerbase Karriere. Echt Zufall...

Zuletzt bearbeitet: (Grad gesehen, war Nr 5000)
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex
Zurück
Oben