News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080 & 5070 Ti zu kaufen

ComputerBase schrieb:
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
Ui, 5 Stück verfügbar - und dann noch die 5090. Habe ich bei Alternate ja noch nie gesehen. Preis, naja...
1740412702850.png

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
Caseking hat jetzt bei mir auch endgültig storniert, nachdem am Donnerstag noch eine Bestätigung zur UVP kam.

1740414140340.png

@mucken632 Haha, zur "Unzeit" - ja was für eine Unzeit das aktuell ist. Und jetzt passiert so ein bedauerliches Missgeschick mit dem Warenwirtschaftssystem. Selten so gelacht, was für ein Käse lieber Käsekönig...

• Gefällt mir
mucken632 schrieb:
Caseking hat jetzt bei mir auch endgültig storniert, nachdem am Donnerstag noch eine Bestätigung zur UVP kam.

Anhang anzeigen 1588390
Mein Beileid. Aber Caseking kann die Karten eben teurer verkaufen als zur UVP. Kein Grund für ein Unternehmen mit neunstelligem Jahresumsatz, einen Kunden mehr zufriedenzustellen, wenn doch beim nächsten Verkauf ein paar hundert Euro mehr zu verdienen sind :D

Ganz ehrlich, wenn Caseking nicht bei manchem Produkt der einzige deutsche Vertrieb wäre, gäbe es wirklich keinen Grund, dort jemals wieder zu kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: groudy und Capoo
Ich würde auch sagen, kein Händler verkauft zum UVP, auch nicht wenn NVidia es sagt, weil es Kontrolliert ja doch keiner. Und falls doch, hat man ja verkauflogs die zeigen man hat doch ein paar zum UVP verkauft. Das sie danach storniert wurden, muss man ja nicht mit angeben. ;)

So lange war bisher noch keine 5090 verfügbar. Nur leider immer noch zu teuer und keine von denen, die ich gerne hätte. Man kann ja noch warten, nicht.

• Gefällt mir
Gainward ist mind. 500 Euro zu teuer bei Alternate. Anscheinend gibts da auch paar Karten die laute Spulen haben.

bickid schrieb:
Dass 3000+ jetzt normal zu sein scheint für 5090er ist so unendlich krass, wow.
Dauert halt was, erst wenn die Händler sehen, die Karten liegen zu lange, geht der Preis runter. Momentan sind die ganzen Verrückten noch nicht gesättigt.

Zurück
Oben