News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080 & 5070 Ti zu kaufen

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Kleines Update zur 5090 Waterforce von Alternate die gestern spontan "lagernd" und bestellbar war. Die Karte ist nicht am Lager, die Bestellung aber auch nicht storniert da wohl Ware erwartet wird. Der Support hat leider nicht reagiert gestern, der wird am Montag sicher antworten.

Ich überlege jetzt am Wochenende mal was ich mit dieser Bestellung mache, entweder ich lasse die einfach laufen und warte auf die Karte oder ich jage weiter dem Modell nach. Da Paypal wohl erst das Geld vom Konto holt wenn der Versand ist, ist es auch eigentlich egal. Notfalls ist es aber auch egal ob das Geld bei Paypal oder bei mir liegt. Benötigt wird es derzeit nicht.

Immerhin kommt das Taichi MB heute. Dann kann ich doch noch etwas basteln :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Simanova, NeMeX, The Azazil und eine weitere Person
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Calo84 schrieb:
Kleines Update zur 5090 Waterforce von Alternate ....

bei mir ebenfalls. Ware war bei Bestellung lagernd, wollte dann los um sie abzuholen bis sich der Status plötzlich auf nicht lagernd geändert hat. Der nette Supportmensch von Alternate am Telefon meinte sie wäre prinzipiell da aber durch Krankheitsausfälle im Lager kann ich sie wohl erst am Montag abholen.

Zuletzt bearbeitet:
NeMeX schrieb:
Der nette Supportmensch von Alternate am Telefon meinte sie wäre prinzipiell da aber durch Krankheitsausfälle im Lager kann ich sie wohl erst am Montag abholen.
Bei mir stand schon in der Mail Lieferung erst Mittwoch oder Donnerstag. Also habe ich noch Hoffnung das die am Dienstag raus geht.

Zurück
Oben