News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080 & 5070 Ti zu kaufen

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

ComputerBase schrieb:
Jetzt neu verfügbar:
Gibts für Alternate irgendwelche Autobuy-Bots? Die Karte ist für mich Sekunden nach dem Post hier schon nicht mehr verfügbar. Unfassbar...

@Heisenb3rg ich hatte die in den warenkorb gelegt wollte mich anmelden und dann hieß es ungültiges PW.
Weder PW reset noch erneutes aktivieren funktioniert.

Heisenb3rg schrieb:
Gibts für Alternate irgendwelche Autobuy-Bots? Die Karte ist für mich Sekunden nach dem Post hier schon nicht mehr verfügbar. Unfassbar...
Die Verfügbarkeit auf Alternate ist Fake. Das ist nur damit die in Bots immer auftauchen. Da ist ganz selten was verfügbar.

Zurück
Oben