Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVerfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080 & 5070 Ti zu kaufen
Wenn jemand von euch Ideen für Umfragen zur RTX-50-Launch-Sonntagsfrage diese Woche hat, gerne her damit. Gerne auch als bloße Antwortmöglichkeit für die Umfrage "Welcher dieser Aussagen würdest du zustimmen?". Gesucht sind da wie immer gewagte Aussagen, unpopular opinions, hot takes und begründbare Spekulationen. Bei Vorschlägen gerne mich markieren, alles werd ich aber sicher nicht aufnehmen können.
Ach das meinst du. Das wird schon. Habe diese Woche schon 3 Pakete in einer Nacht bekommen und es waren ja auch schon mehrere Streiks. Die Meldung bei der Sendungsverfolgung ist auch weg das es länger dauern kann. Hoffen wir auf das beste
Im schlimmsten Fall kommt das Paket am Montag, aber es kommt. Das ist schonmal die halbe Miete
Als ob mein herzrasen bei 5 Bestellungen heute und dutzenden Stornos nicht genug Leiden war. Sogar die 4080 Super die ich abholen wollte war nichtmehr da heute. Ich musste ohne Karte nach Hause fahren. Da hilft nur noch Alkohol.
@aid0nex Ich knechte meine 1080 seit Anfang 2017 rum. Seit dem ersten Tag übertaktet auf 2Ghz.
Aber mittlerweile habe ich oft beim Spielen das Gefühl, dass eher die Karte mich knechtet 😂😂😂
Die GTX 1080 ist schon quasi nutzlos für alles nach 2022...Gut wenn du ausschließlich alte Schinken spielst...Aber deine Karte hat nicht einmal HDMI 2.1...
War auch am überlegen es zu tun, habe es dann doch gelassen. Stress habe ich trotzdem, da ich noch Hoffnung habe, eine 5090 zu ergattern. Aber der Pegel ist niedriger als bei dir. Ich fühle mit dir
Die GTX 1080 ist schon quasi nutzlos für alles nach 2022...Gut wenn du ausschließlich alte Schinken spielst...Aber deine Karte hat nicht einmal HDMI 2.1...