News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080 & 5070 Ti zu kaufen

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Unten am Ende gibt es jetzt einen neuen Abschnitt für seit mehrere Tage durchgängig verfügbare Produkte, die sonst nicht mehr in der Liste stehen würden.

Screenshot From 2025-03-02 14-47-58.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Quidproquo77, xexex, Meduris und eine weitere Person
Steffen schrieb:
mehrere Tage durchgängig verfügbare Produkte, die sonst nicht mehr in der Liste stehen würden.
Man könnte die neue Tabelle der Einfachheit halber auch "Caseking Sonderangebote Scalperangebote" nennen 🤭

• Gefällt mir
Reaktionen: The Azazil, Kasziber, groudy und eine weitere Person
JohnDoe9302 schrieb:
ich kann es mir leider erst in ein paar Monaten leisten
Nieren wachsen nicht mehr nach, dass weisst du hoffentlich? 😉.

• Gefällt mir
Reaktionen: The Azazil
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:

DerWanderer1 schrieb:
Hab eine MSI 5070ti gaming trio für 1099€ ergattert. Was meint ihr, ist der Preis gut diesbezüglich? Zumindest war der günstiger als die meisten Karten die hier reinkommen.
+100/200€ für so ne gute custom ist ganz normal, ich hab 50€ mehr gezahlt 😂 MFG ist halt der totale gamechanger 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: DerWanderer1
Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

Zurück
Oben