News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080 & 5070 Ti zu kaufen

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:

• Gefällt mir
Reaktionen: Quidproquo77, Chavon und therealcola
Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

Schon spannend was hier so passiert. Da kaufen Leute also lieber für 200 EUR mehr eine 5080 von PNY statt eine Ventus.

Über einen Monat nach dem Release noch immer 1.8k für die 5080 Astral ist heftig. Die scheinen zu hoffen, dass wirklich Leute auf diese Karte gewartet haben und jetzt die Nerven verlieren.

FoXz schrieb:
Über einen Monat nach dem Release noch immer 1.8k für die 5080 Astral ist heftig. Die scheinen zu hoffen, dass wirklich Leute auf diese Karte gewartet haben und jetzt die Nerven verlieren.

Ich würd die instant für 1800 € kaufen ich will meine ruhe haben und die nicht für 2100 € ständig auf ebay sehen.

Sie war gerade gute 5 Minuten verfügbar, scheint also machbar zu sein für den Preis.

@FoXz Ich hasse mich dass ich sie um 5 Minuten verpasst habe.

Was mich auch ankotzt ist, dass Seiten wie Geizhals oder Idealo die günstigeren Preise nicht mal tracken weil sie so schnell verkauft sind.

Zuletzt bearbeitet:
ComputerBase schrieb:
Ist ja echt ein schnäppchen
dazu noch
1740992847978.png

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
Screenshot 2025-03-03 101004.png

Man kann sich das für den Preis wirklich in den Warenkorb legen. Interessant...

In letzter Zeit werden es immer mehr Rückläufer, kriegen die Scalper die Karten nicht weg oder. Spulenpfeifen oder zurück weil woanders 150 Euro günstiger.

Zurück
Oben