News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080 & 5070 Ti zu kaufen

ComputerBase schrieb:
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Case-Scalper-King immernoch der Wahnsinn!
Hab bei ComputerUniverse sogar die OC Version für 1699,- bekommen und da dachte ich es ist viel zu viel.
Aber das ist nur noch dumm...
(übrigens Klasse Service dort und mit die fairsten Preise, sehr zu empfehlen)

Bitte kauft nichts bei Case-Scalper-King, es ist einfach nur eine Frechheit!

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankTank
Calo84 schrieb:
Update zur 5090 Wateforce: Nix getan bisher. Nicht lagernd und Bestellung ist offen. Alternate reagiert nicht auf Mails und Telefon fliegt man nach Ewigkeiten aus der Warteschleife. Die Hoffnung bleibt, das morgen etwas passiert. Was für ein Drama das ganze...
Entspann dich mal, da stand doch Liefertermin 5.3.-6.3.

Was machst du denn für ein Drama daraus?

Was hast du denn bisher für Mails zu dieser Bestellung bekommen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Heavy2beat und -MK
TimyJr. schrieb:
Hab bei ComputerUniverse sogar die OC Version für 1699,- bekommen und da dachte ich es ist viel zu viel.
Aber das ist nur noch dumm...
(übrigens Klasse Service dort und mit die fairsten Preise, sehr zu empfehlen)
Ich hab sie sogar für 1.499 gekriegt, für den Preis war sie nur ein einziges mal am 18.02. bei Cybersport gelistet. Die AORUS gibt es nur in einer Variante (mit OC auf 2805MHz).

ComputerBase schrieb:

Ich bin mir mittlerweile sicher, dass das ein Fehler war, weil sie wenige Stunden später für 1.699 eingestellt wurde und seitdem auch nicht mehr billiger zu haben war (weder als ICE noch als Black).

ComputerBase schrieb:

Ich freue mich daher sehr, dass Cybersport für den niedrigeren Preis auch tatsächlich geliefert hat. NBB hatte mir ja bei zwei Bestellungen derselben Karte (5080 Trio) am selben Tag einfach kommentarlos die günstigere Bestellung storniert (obwohl ich proaktiv schriftlich um Stornierung der teureren gebeten hatte, weil ich nur eine Karte wollte).

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:

TimyJr. schrieb:
Für mich aktuell die schönste (neben der FE), leider aber auch die teuerste.
Hab davon aber hier noch keine (frei verkäufliche) 5090 gesehen, wenn dann nur die "normale" 5080 und die 5080 "OC" Version

Also bei Galaxus gabs ein paar mal die Astral 5090 OC für 3700 Euronen. Zum Glück war ich zu langsam für den Kauf... Ich wäre schwach geworden.

Bin happy mit meiner 5080 die nicht mein System stromtechnisch ans Limit bringt. (hab nur 1000W Netzteil)

Mit 1.000 Watt läuft auch die 5090 noch sehr gut, selbst bei kurzzeitigen Spitzen über 600W, wenn man ein vernünftiges Markennetzteil hat. Der Rest im System braucht keine 400 Watt, erst recht wenn man eine 3D CPU drin hat.

Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

Enttäuscht bin ich von Caseking, die ihre Webseite nicht mal aktualisieren und noch überteuerte Preise der 5080 Astral haben.

Habe 2 Scalper angefragt (Einer Ebay, einer Willhaben) was sie ungefähr bezahlt haben und von welchem Shop die Rechnung für Garantie ist.
Beide sagten von Caseking, aber weit unter dem Preis gekauft wie er auf der Homepage angegeben wird...

Machen die Shops das absichtlich als Bot Schutz, oder kommen die Mitarbeiter nicht mit dem schnellen hin und her am Markt klar?

Es wäre schön wenn man faire preise auch irgendwie nachvollziehen könnte (z.B. Geizhals verlauf)
Diese Verkäufe tauchen dort aber nicht auf und auf Amazon kostet die 5080 unglaubliche 2789,-- €

Hab eine PNY 5080 hier von Amazon für 1.499€ also wenn Amazon die Karten selber verkauft gibt es die auch zu „normaleren“ Preisen.

Karte ist ganz ok und weit wertiger als die Ventus aber geht wieder zurück weil sie zu laut fiept.

Hab noch eine ZOTAC Amp Extreme Infinity im Zulauf für 1.499€ da passt der Preis schon eher denke ich wobei ich überlege die Solid OC zu nehmen wenn man die Karten irgendwann mal zur UVP bekommt.

Jetzt neu verfügbar:

Schon irgendwie erstaunlich, verhältnismäßig wird der Markt mittlerweile "überschwemmt" von 5080 und 5070, wohingegen bei der 5090 seit Release tote Hose ist und bleibt.

Zurück
Oben