News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080 & 5070 Ti zu kaufen

Wenn AMD sowas bringen würde, würden die Leute aber zu Rot wechseln. Das würde nichts ändern. Den meisten geht es darum die beste Karte zu haben. Nicht welcher Hersteller.

Ja das ist ja das traurige, wenn man bedenkt wie gut eine 7900XTX heute noch ist,
oder eine 7600 XT für aktuell 350,- mithalten kann.

Preis/Leistung perfekt, und wem RT egal ist gibt es nichts besseres.

Schade das sich AMD da zurückzieht.
Und sie nur noch den mittleren Sektor bedienen wollen.
So hat nvidia im Highend Bereich natürlich "Freie Hand" und können (wie man sieht) in der Preisgestaltung komplett frei drehen....
(erinnert an alte Zeiten wo Intel komplett durchgedreht ist)

Calo84 schrieb:
Wenn AMD sowas bringen würde, würden die Leute aber zu Rot wechseln. Das würde nichts ändern. Den meisten geht es darum die beste Karte zu haben. Nicht welcher Hersteller.

Ne die karte soll auch 8000€ kosten einfach nur so damit die nvidia jünglinge nicht mehr "das beste" haben, und bei solchen preisen steigen dann viele auch aus xD

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: therealcola
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heino02
therealcola schrieb:
Ne die karte soll auch 8000€ kosten einfach nur so damit die nvidia jünglinge nicht mehr "das beste" haben, und bei solchen preisen steigen dann viele auch aus xD
Tolle Logik. Aber wenn die Karte keiner kauft. Wer hat die dann? Wenn die keiner hat, ist die Nvidia wieder die beste :)

therealcola schrieb:
@Calo84 Mittelklasse der Gesellschaft nicht mehr, aber gibt ja noch was anderes als "Geringverdiener". :P
Mir wäre der Preis ehrlich egal, hatte eine TUF OC für 3800€ hier. Die ging aber zurück. Bei der Waterforce jetzt, hätte ich auch mehr bezahlt, weil ich überhaupt eine bekommen habe. Deshalb hoffe ich auch so stark das die auch verschickt wird. Ich möchte gar kein anderes Modell.

Galaxus wirkt wie eine Scalper Plattform, ist die wirklich Seriös? Aber immerhin war dort die Astral 5090 für 3700 € so günstig habe ich die noch nirgends gesehen.

Galaxus als Shop ist seriös ja. Sind aber nicht unbedingt auf Computerhardware fokussiert und verkaufen alles an Elektronik und mehr. Jedenfalls nicht so "spezialisiert" wie ein Alternate oder Mindfactory.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Zurück
Oben