News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080 & 5070 Ti zu kaufen

Calo84 schrieb:
Drama? Nennt sich Update.

Garkeine.
Du hast keine zwei Mails bekommen?

Dann würde ich stornieren...

Anhänge

• Screenshot_20250303-135610~3.jpg
    Screenshot_20250303-135610~3.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 79
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

JaniZz schrieb:
Du hast keine zwei Mails bekommen?

Dann würde ich stornieren...
Doch die beiden habe ich. Und im Kundenkonto habe ich die auch drin als Bestellung. Ich möchte nur wissen ob die zeitnah raus geht oder ich Monate warten muss.

Zuletzt bearbeitet:
Verak Drezzt schrieb:
und Galaxus so, einfach mal probieren^^
wird bei 1059€ schon keiner merken dass es nur ne 5070 statt einer 5070Ti ist, wtf

Endlich eine 5070Ti für 883€....jetzt noch dass sowas dauerhaft zu diesem Preis zu haben ist.

Dan wird die Frage sein, ob es die 150€ mehr zu einer 9070XT es wert sind die 5070Ti zu holen

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Gerade kam die Meldung das morgen die Kosten der 5090 abgebucht werden. Also entweder haben die das Ding als verschickt gemeldet oder es wird doch direkt abgebucht. Wenn die wirklich direkt abbuchen ohne Versand, storniere ich spätestens am Freitag.

• Gefällt mir
Reaktionen: inge70
Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

Zurück
Oben