News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080 & 5070 Ti zu kaufen

Meine Wunschkarte ist die MSI Suprim oder Asus Rog Astral... ich halte diese beiden für die besten Custom Modelle, aber genau die scheinen auch sehr schwer bis nicht zu bekommen zu sein.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Ich kann mir inzwischen nicht vorstellen, dass es so viele PC Enthusiasten gibt's die die verfügbaren 5000er Karten zu den absurden Preisen kauft. Gehen die Karten irgendwie alle ins Ausland für KI und Co.? Wie sieht es in anderen europäischen Ländern aus?

Hab hier noch keine 5070 TI für unter 1000€ gesehen. Das ist doch völlig absurd.

• Gefällt mir
Reaktionen: MiniM3, Hektor26 und cma_i
Wichelmanni schrieb:
Hab hier noch keine 5070 TI für unter 1000€ gesehen
Gab es, aber nur ganz wenige.
Ergänzung ()

Calo84 schrieb:
Dir scheinbar nicht so ganz wenn man deine Argumentation durchliest
Genau, hinter jedem Link steht ne ganze Palette an Karten, die in Sekundenbruchteile von Scalper-Bots weggekauft werden.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:

Die hätte ich bestellen können. Vier Stück. Wenn ich für so ne kastrierte Karte soviel Geld zahlen wollte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Hektor26 schrieb:
1200€ für eine 5070ti 😂

Momentan ist der absolut schlechteste Zeitpunkt zum GPU kauf
Ja hab meine 5070 für 999 geschossen und wurde tatsächlich geliefert.

und die 4070 ti super sind mittlerweile auch nicht mehr unter 950 zu haben. unfassbar

@Simbin777: Meine Karte ist tatsächlich am Freitag gekommen. Gestern den Rechner samt Gehäuse umgebaut. Die Solid ist schon eine ganz andere Hausnummer, wie eine Ventus. Die Zotac pendelt sich bei mir so bei 60° ein, wo die Ventus locker 75° erreichte. Im Schnitt ist die Karte 10 - 15° kühler und dabei wesentlich leiser! Aber wirklich, das ist ein himmelweiter Unterschied!

• Gefällt mir
Reaktionen: The Azazil und Loopman
Jetzt neu verfügbar:

Wichelmanni schrieb:
Hab hier noch keine 5070 TI für unter 1000€ gesehen. Das ist doch völlig absurd.
Die 5070 ti hat in etwa die Geschwindigkeit einer RTX 4080 (super), die bei Geizhals aktuell ab ~2000€ anfangen. Wenn man in diesem Performance-Bereich landen und Nvidia haben will, ist die 5070 ti um 1000€ aktuell quasi das günstigste das man bekommen kann. Schon verrückt

das mit Geizhals und so schauen kanste vergessen!
Die Bots der Preisvergleichsseiten sind zu langsam um die Händler zu scannen und zeigen somit fast nur die Scalper und dubiose Scalperhändler auf ebay, amazon und konsorten an.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
habe meine gainward phoenix 5070ti heute in meinen neuen pc eingebaut.
läuft bisher tadelos und der phoenix schriftzug hat einen tolle rgb beleuchtung:)
jetzt werden spiele getestet:)

• Gefällt mir
Reaktionen: Cris-Cros, bickid und Kargan
Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

Zurück
Oben