Hallo zusammen,
ich selbst war dieses Jahr das erste Mal soweit, dass ich weder Mut noch Motivation verspürt habe, das politisch gleichgeschaltete Schmierentheater mit der Abgabe meine Stimme zu unterstützen. Ich wollte mich bei der Wahl vollständig enthalten, nicht wählen gehen, meine Stimme verfallen lassen. Mir fiel keine Partei ein, für die ich mich ruhigen Gewissens hätte entscheiden können.
Und dann bin ich irgendwann auf die Alternative für Deutschland gestoßen. Am Anfang dachte ich mir zwar: "Scheinalternative", "kommt eh nicht in den Bundestag", "hat eh keine fähigen Politiker", "das Wahlprogramm fasst eh nur zusammen, was die Leute hören wollen", usw.
Inzwischen bin ich fest davon überzeugt, dass deren Wahlprogramm Deutschland weiter helfen wird. Ich bin von Herrn Prof. Lucke als Professor der Makroökonomie und langjährigen, erfahrenen Politiker zutiefst überzeugt. Er hat umfassend und fundiert Ahnung, von dem was er da tut. Er ist charismatisch und doch bedacht. Und vor allem: Er scheint Rückrat zu haben. Wer sich selbst ein Bild davon verschaffen will, kann sein Interview bei Markus Lanz auf Youtube anschauen.
Ich kann hier jedem nur raten, sich intensiv mit dieser Partei zu beschäftigen. Nicht wählen ist keine Lösung. Immer das selbe zu wählen ist keine Lösung. Radikal oder Protest zu wählen ist keine Lösung. Jeder hat nicht nur das Recht sondern auch die Pflicht, mit seiner Stimme das Beste für dieses Land zu erwirken. Und dafür muss man auch mal mutig sein ....
Ich bin weder politisch aktiv noch Mitglied in einer Partei. Ich hoffe einfach nur auf einen Umbruch in einer Scheindemokratie, welche definitiv besseres verdient hat, als all das, was draußen momentan passiert.
Horst Seehofer: "Die die gewählt sind, haben nichts zu entscheiden. Und die etwas zu entscheiden haben, sind nicht gewählt" ... Man möge sich diesen Satz, mal abschließend auf der Zunge zergehen lassen....
VG
Sp4wN