Silver4Monsters
Captain
Ich würde den Schwierigkeitsgrad etwas höher stellen, weil sonst viele Mechaniken des Spiels nicht wirklich greifen. (passende Öle und Tränke herstellen und anwenden, etc.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so war jetzt auch mein Ansatz warum ich mich für Schwierigkeitsgrad "Schwert + Story" entschied. Story genießen, aber nicht als Vollmumu Nur 3/4 Mumucalippo schrieb:Wichtig in Sachen Schwierigkeitsgrad ist aus meiner Sicht, dass man auch nach den härtesten und längsten Kämpfen stets die Geduld bewahrt um die weiterfolgenden Dialoge und Quests nicht zu hastig zu spielen. Also bloß nicht eine Stunde gegen das Monster kämpfen und dann die Geschichte in 5 Minuten zu Ende skippen, weil man sonst keine Zeit mehr hat.
Die ganz große Stärke von Witcher 3 liegt eindeutig im Story Telling, nicht nur im Kampf.
calippo schrieb:Die ganz große Stärke von Witcher 3 liegt eindeutig im Story Telling, nicht nur im Kampf.
Wulfman_SG schrieb:Mache ich hier irgendwas falsch ...
calippo schrieb:Ja, das ist ein bisschen frickelig, aber man gewöhnt sich daran, auch mit Maus+Tastatur geht das.
calippo schrieb:... aber ich komme trotzdem nicht vom Schreibtisch weg ...