schlingel3377
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 307
Wird nicht gefunden bei Windows Update bei mir. Allerdings ist 20H2 auch noch nicht installiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
win32kfull.sys
und die damit verbundenen Bluescreens verhindern:schlingel3377 schrieb:Wird nicht gefunden bei Windows Update bei mir. Allerdings ist 20H2 auch noch nicht installiert.
Ja, aber nach der Deinstallation des Updates funktioniert er wieder.... jedenfalls bei mir....MOS1509 schrieb:
War bei mir auch so, hab die aktuellste Version dann mit dem Windows 10-Update-Assistent "manuell" installieren/erzwingen müssen. Wenn du die jeweilige Version noch nicht auf dem System hast, werden die entsprechenden "Qualitätsupdates" auch nicht angezeigt.snakesh1t schrieb:EDIT:
Habe das Update jetzt auf mehr als 20 PCs bei Kunden installiert.
Es scheint so, als wenn das Update noch nicht für alle freigegeben bzw. ausgerollt wurde.
Windows Update zeigt dann kein Optionales Update an, egal ob 5000802/808 installiert ist oder nicht.
Der Weg über den Microsoft Windows Update Katalog klappt aber, die Updates lassen sich auf allen 3 von mir genannten Versionen installieren!
Das gleiche Druckbild bei meinen HP Laser Drucker mit dem KB5001567, beide update KB5000802 + KB5001567 entfernt, Drucken wieder möglich.tachyonstar schrieb:Hallo,
also bei mir Hilft das Update nach wie vor nicht.
Entferne ich das Update, dann ist die Vorschau und die Ausdrucke okay.
Sobald ich das Update KB5000802 wieder installiere und auch KB5001567 tritt immer noch der Effekt auf, dass die Ausdrucke unterbrochen sind.
Drucker ist ein Epson WF-C5210.
Habe schon Treiber deinstalliert, dann PC neu gestartet und sauber wieder installiert.
Siehe Screenshot von der Druckvorschau des Treibers.
War bei mir zuerst auch, nach dem ich KB5001567 entfernt habe war von geisterhand die KB5000802 wieder vorhandenrysy schrieb:Also bei mir ist das KB5000802 nicht mehr drauf, sondern nur KB5001567. So funktionierts bei mir.
Danke. Hat auf Arbeit sofort funktioniert. Kein Bluescreen mehrSV3N schrieb:Microsoft hat sich der durch die kumulativen Updates KB5000802, KB5000803 und KB5000808 hervorgerufenen Problematik angenommen und mit dem optionalen Qualitätsupdate KB5001567 einen Hotfix veröffentlicht.
Kann ich so nicht bestätigen. XP zum Beispiel war deutlich gruseliger als 10. Gerade die Stabilität der explorer.exe ging gar nicht. Der Fenstermanager war bis Vista(?) ebenfalls gruselig ohne Snap usw, eigentlich nur im Vollbild für ein paar Emails oder Word nutzbar. Dann noch die Sicherheitsprobleme in den ersten Jahren...Kampfkater23 schrieb:Windows 10 ist seit Windows ME das schlechteste was Microsoft rausgebracht hat, es vergeht kein Update ohne das neue Fehler auftreten, aber wir sind ja eh nur Betatester 🤣
Ich hab mir das komplette Treiberpaket installiert.snakesh1t schrieb:Wenn du über die Windows Einstellungen den Drucker automatisch gesucht und installiert hast, dann wird er auch anderen Treiber geladen haben. Es betrifft bei Kyocera wohl nur den PCL5 oder 6 und KX Treiber.
Den letzteren installiere ich seit Jahren bei Kunden....schöner Mist....
Es sind Updates für alle betroffenen Systeme erschien.mfgchen schrieb:Was ist mit den Windows-Versionen? Bei unseren RDS-Servern musste ich KB5000822 deinstallieren, damit diese nicht mehr abstürzen. Gibt es dafür auch schon nen Fix?