Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows Vista – Alle Versionen im Überblick
- Ersteller Christoph
- Erstellt am
- Zur News: Windows Vista – Alle Versionen im Überblick
StardustOne
Lt. Junior Grade
Den Quatsch kann Microsoft behalten. Zu diesen Preisen? Spinnen die? Ich werde dafür kein Vista kaufen. Für das Geld bekommt man ja schon fast einen neuen Computer und da dürfte Vista ja schon drauf sein.
Da es aber mit Vista sowieso riesige Kompatibilitätsprobleme mit bestehender Software und Hardware geben wird bleibe ich lieber bei Windows XP.
Da es aber mit Vista sowieso riesige Kompatibilitätsprobleme mit bestehender Software und Hardware geben wird bleibe ich lieber bei Windows XP.
mad_the_cat
Ensign
Waaaas??
Das könnt ich mir warscheinlich nicht mal mit ner Studentversion leisten O.o
Verdammt und ich bräucht auch noch die Ultimate.. Ich bin Mediacenteruser aber mache auch sehr viel über netztwere und hab meinen Rechner als Server oft laufen.
Aber das hab ich allesüber die Jahre zusammengespart.
Ich glaub das ich da eher komplett auf Linux Fedora Core oder auf Debian umsteige. Habe damit in letzer zeit wirklich sehr gute Erfahrungen mit gemacht und spielen möcht ich auch eher weniger.
Das könnt ich mir warscheinlich nicht mal mit ner Studentversion leisten O.o
Verdammt und ich bräucht auch noch die Ultimate.. Ich bin Mediacenteruser aber mache auch sehr viel über netztwere und hab meinen Rechner als Server oft laufen.
Aber das hab ich allesüber die Jahre zusammengespart.
Ich glaub das ich da eher komplett auf Linux Fedora Core oder auf Debian umsteige. Habe damit in letzer zeit wirklich sehr gute Erfahrungen mit gemacht und spielen möcht ich auch eher weniger.
Mark_999
Ensign
Also ich glaub das alles noch nicht mit den Preisen, hab da was anderes gelesen!
Home Basic Vollversion: 199 $ ~ 155 €
Home Basic Update: 99 $ ~ 80 €
Home Premium Vollversion: 239 $ ~ 185 €
Home Premium Update: 159 $ ~ 125 €
Ultimate Vollversion: 399 $ ~ 310 €
Ultimate Update: 259 $ ~ 200 €
Business Vollversion: 299 $ ~ 230 €
Business Update: 99 $ ~ 155 €
Home Basic Vollversion: 199 $ ~ 155 €
Home Basic Update: 99 $ ~ 80 €
Home Premium Vollversion: 239 $ ~ 185 €
Home Premium Update: 159 $ ~ 125 €
Ultimate Vollversion: 399 $ ~ 310 €
Ultimate Update: 259 $ ~ 200 €
Business Vollversion: 299 $ ~ 230 €
Business Update: 99 $ ~ 155 €
Butterbemme
Lt. Commander
Habs grad auch nochmal in einer FAQ gelesen. WOHOO, wie geil ist das denn?!Fairy Ultra schrieb:
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Kann ich von einer MSDNAA-Version später aufs nächste Windows upgraden? Vermutlich nich, wa. Und kann ich mir mehrere verschiedene Betriebsysteme von MSDNAA gleichzeitig installieren?
Edit: Hm, da könnte doch ein Pferdefuß sein. In meiner Uni-FAQ steht:
F: Ich habe einen neuen Computer. Kann ich die Software neu installieren?
A: Sie müssen sich mit Ihrem Programmadministrator in Verbindung setzen, wenn Sie die Software erneut installieren möchten.
... ich könnt mir gut vorstellen, dass der Mann Ärger macht, wenn ich als Ex-Studi ankomme und einen Key will.
Zuletzt bearbeitet:
charly-tokic
Cadet 1st Year
Von November bis Ende März 2007 läuft doch das Superangebot von MS:
Wer sich in diesem Zeitraum ein XP kauft kriegt für einen Aufpreis von 20 Euro
ein Vista dazu. Natürlich erst dann, wenn es rauskommt.
Habe mich mal informiert. Die SB-Version der Windows MCE kostet 100 Euro.
Investiere ich dann noch 20 Euro kriege ich Windows Vista Home Premium - ebenfalls als SB Version.
D.h. Windows MCE UND Windows Vista Home Premium für 120 Euro. VOLLVERSIONEN.
Nach wenn das kein Schnäppchen ist.
Zur Info die SB-Version von Windows kommt ohne Handbuch, Support und hübscher Verpackung.
Also das gleiche Prinzip, wie die Bulk-Version bei Grafikkarten.
Wer da nicht zuschlägt ist selbst dran schuld.
Hier der Link:
http://www.microsoft.com/germany/aktionen/techgarantie/techgarantie-2.mspx#2
Investiere ich dann noch 20 Euro kriege ich Windows Vista Home Premium - ebenfalls als SB Version.
Zur Info die SB-Version von Windows kommt ohne Handbuch, Support und hübscher Verpackung.
Hier der Link:
Mark_999
Ensign
charly-tokic schrieb:Von November bis Ende März 2007 läuft doch das Superangebot von MS:
Hier der Link:
Gute Idee!!! Ob das auch wirklich so klappt?
len
Lt. Commander
Sagtmal, gehts noch?
Ihr habt hier teilweise als Schüler die teuersten Systeme mit der neuesten Hardware, aber für das Betriebssystem seid ihr nicht bereit, etwas mehr zu zahlen, wenn ihr es sofort haben wollt?
Ihr zieht hier über Microsoft vom Leder, aber denkt nicht daran, dass mit dem Geld beispielsweise die Lohnkosten der vielen Mitarbeiter bezahlt werden.
Wenn ihr was dagegen habt, dann kaufts doch nicht.![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Ihr habt hier teilweise als Schüler die teuersten Systeme mit der neuesten Hardware, aber für das Betriebssystem seid ihr nicht bereit, etwas mehr zu zahlen, wenn ihr es sofort haben wollt?
Ihr zieht hier über Microsoft vom Leder, aber denkt nicht daran, dass mit dem Geld beispielsweise die Lohnkosten der vielen Mitarbeiter bezahlt werden.
Wenn ihr was dagegen habt, dann kaufts doch nicht.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
cR@zY.EnGi.GeR
Lt. Commander
549€? Da bleib ich lieber bei XP und kauf mir für das Geld ne neue Grafikkarte und nen neuen Prozzi!
Die meisten Firmen werden wohl bei 2K oder XP bleiben. Welche Firma kann und will denn schon bei den Preisen auf Vista migrieren, wenn man das als Unternehmen nicht braucht (es sei denn, man entwickelt Anwendungen oder Spiele in DX10)?
Die meisten Firmen werden wohl bei 2K oder XP bleiben. Welche Firma kann und will denn schon bei den Preisen auf Vista migrieren, wenn man das als Unternehmen nicht braucht (es sei denn, man entwickelt Anwendungen oder Spiele in DX10)?
Zuletzt bearbeitet:
Patrick_06
Cadet 2nd Year
Die Preise sind falsch!!!!
Warum geht hier niemand mal auf eine Preissuchmaschine?
Vista geht aktuell bei 77,- Euro los. Und zwar bekommt man dafür ein XP Home mit Vista Upgrade Gutschein im Kaufzeitraum vom 26.10.06 bis 15.03.07.
Das Upgrade gibt es natürlich auch für XP Pro und dem adäquaten Vista.
Infos von Microsoft dazu hier:
Und hier mal einige echte Preise für ein Vista Upgrade:
http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=vista&in=&x=0&y=0
Und hier das Upgrade Kit für XP Home für aktuell ab 76,94
http://www.geizhals.at/deutschland/a225256.html
Die restlichen Preise müsst Ihr Euch selber suchen.....
Hier sind die Upgrade Pfade von XP auf Vista:
Die Upgradepfade für das Express Upgrade auf Windows Vista für System Builder-Produkte:Sie kaufen folgendes Windows XP SystemBuilder-Produkt zwischen 26.10.06 und 15.03.07 und erhalten folgendes Windows Vista System Builder-Produkt zwischen 01.02.07 und 31.05.07 geliefert:
Windows XP Professional Edition (PC, der die Windows Vista-Systemanforderungen erfüllt, erforderlich)
Windows Vista Business Edition*
Windows XP Media Center Edition (PC erforderlich, der die Windows Vista-Systemanforderungen erfüllt)
Windows Vista Home Premium Edition*
Windows XP Tablet PC Edition (PC erforderlich, der die Windows Vista-Systemanforderungen erfüllt)
Windows XP Professional x64 Edition (PC erforderlich, der die Windows Vista-Systemanforderungen erfüllt)
Windows Vista Business x64 Edition*
Windows XP Home Edition (PC erforderlich, der die Windows Vista-Systemanforderungen erfüllt)
Windows Vista Home Basic Edition*, **
Windows XP Home Edition (PC erforderlich, der die Windows Vista-Systemanforderungen erfüllt)
Warum geht hier niemand mal auf eine Preissuchmaschine?
Vista geht aktuell bei 77,- Euro los. Und zwar bekommt man dafür ein XP Home mit Vista Upgrade Gutschein im Kaufzeitraum vom 26.10.06 bis 15.03.07.
Das Upgrade gibt es natürlich auch für XP Pro und dem adäquaten Vista.
Infos von Microsoft dazu hier:
Und hier mal einige echte Preise für ein Vista Upgrade:
http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=vista&in=&x=0&y=0
Und hier das Upgrade Kit für XP Home für aktuell ab 76,94
http://www.geizhals.at/deutschland/a225256.html
Die restlichen Preise müsst Ihr Euch selber suchen.....
Hier sind die Upgrade Pfade von XP auf Vista:
Die Upgradepfade für das Express Upgrade auf Windows Vista für System Builder-Produkte:Sie kaufen folgendes Windows XP SystemBuilder-Produkt zwischen 26.10.06 und 15.03.07 und erhalten folgendes Windows Vista System Builder-Produkt zwischen 01.02.07 und 31.05.07 geliefert:
Windows XP Professional Edition (PC, der die Windows Vista-Systemanforderungen erfüllt, erforderlich)
Windows XP Media Center Edition (PC erforderlich, der die Windows Vista-Systemanforderungen erfüllt)
Windows XP Tablet PC Edition (PC erforderlich, der die Windows Vista-Systemanforderungen erfüllt)
Windows XP Professional x64 Edition (PC erforderlich, der die Windows Vista-Systemanforderungen erfüllt)
Windows Vista Business x64 Edition*
Windows Vista Home Basic Edition*, **
Zuletzt bearbeitet:
Heretic Novalis
Banned
löl, wer bitte nutzt denn die features der ultimate-edition (als gamer, otto-normal-user etc.)? -> mein förmchen ist aber schöner als deins und mein papi ist ganz viel stärkerster als wie deiner!
auch interessant, wie offen hier über straftaten geredet und gescherzt wird ...
@topic
329,- für das "xp-pro-equivalent" ist mir persönlich noch etwas zu teuer. 150€ weniger (für die stand-alone version) und es ist mein![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@9
lern lesen, dann klappts evtl auch mit schreiben ;D
@"N"-Versionen
löl EU. habt ihr gut gemacht. das einzige was ihr erreicht habt ist, dass ein bissl wind gemacht und die prod-kosten in die höhe getrieben wurden. gratz!
auch interessant, wie offen hier über straftaten geredet und gescherzt wird ...
@topic
329,- für das "xp-pro-equivalent" ist mir persönlich noch etwas zu teuer. 150€ weniger (für die stand-alone version) und es ist mein
@9
lern lesen, dann klappts evtl auch mit schreiben ;D
@"N"-Versionen
löl EU. habt ihr gut gemacht. das einzige was ihr erreicht habt ist, dass ein bissl wind gemacht und die prod-kosten in die höhe getrieben wurden. gratz!
Zuletzt bearbeitet:
Butterbemme
Lt. Commander
Solche P... Leute wie dich müssten sie echt mal erwischen. Unglaublich, wie dreist und selbstgefällig manche hier mit ihren Raubkopien angeben. Und mit einer derartigen Selbstverständlichkeit... MS brauchts ja nicht, schon klar. Nur zur Info: Entwicklung und Werbung von Vista und Office 12 haben zusammen ca. $10 Mrd. gekostet. Jetzt kannst du dir ausrechnen, dass einige zig Millionen Einheiten abgesetzt werden müssen, um eine derartige Summe wieder reinzukriegen. Das ist selbst für ein Betriebssystem wie Windows keine Kleinigkeit.ssj3rd schrieb:Hmmm Vista Ultima liegt ganz vorne , war mir ganz klar , aber ob sich das jeder "kaufen" wird ist eine andere Sache![]()
"Besorgen" werd ich mir auch die Ultima Version, den Microsoft ist nicht ein kleiner Spielehersteller der das Geld braucht, gell ?![]()
Ein Schelm wer dabei böses denkt.
So nun werd ich noch kurz zum Microsoft Gott beten das er mir meine Sünden vergebe und schlafen gehen.
Butterbemme
Lt. Commander
Ich werd ja nicht müde, und stells in diesem Thread auch gern ein drittes mal richtig (meiner Meinung nach jedenfalls)charly-tokic schrieb:Von November bis Ende März 2007 läuft doch das Superangebot von MS:
Hier der Link:
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Nein, du kriegst KEINE Vollversion von Vista für deinen Gutschein, du bekommst ein SB UPGRADE, das steht gefühlte hundertmal auf der Aktionsseite bei MS. Du hast hinterher also keine zwei Betriebssysteme die du parallel betreiben darfst. Du zahlst 120 Eur für MCE SB und bekommst Vista Home Premium SB, mit ungefähr demselben Wert.
Zuletzt bearbeitet:
kann man eine win version auf mehreren rechnern laufen lassen, wir haben 5rechner zu hause, und sonst könnte man ja noch mit freunden zusammen legen ^^
5leute = 105E für jeden, machbar.
ansonsten sehe ich für die nächsten 1-2jahre noch den win xp bootscreen![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
5leute = 105E für jeden, machbar.
ansonsten sehe ich für die nächsten 1-2jahre noch den win xp bootscreen
![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
wurstmuffin
Lt. Commander
nein, du kannst Vista nur auf einem Rechner laufen soweit ich weiß, zumindest gleichzeitig auf einem.
hausmeister88
Cadet 3rd Year
Bleibe bei Windows XP, Windows Vista ist mir zu teuer.
Wenn käme nur die Premium ins Haus und die kostet mit 329,- Euro 250 Euro zuviel.
Und auch als Update ist mir 229,- Euro zu heftig.
Selbst wenn DirectX10 raus kommt werde ich doppelt sparen weil ich keine neue Grafikkarte kaufe und kein Vista und ggf. keine aktuellen Spiele mehr (es sei denn sie laufen auf DirectX 9.0 und WinXP).
Wenn das OS als Premium egal ob OEM oder so für 80€ übern Tisch geht kauf ich vorher nicht.
Bin doch nicht irre, LEUTE LAST UNS BEI WINXP BLEIBEN UND KONSUMVERZICHT ÜBEN ALLES MUß MAN SICH NICHT GEBEN.
PS: Die neue Grafikoberfläche gefällt mir eh nicht so derbe doll schwarz mags lieber hell und freundlich. Und die Games werden unter WinVista sicher im Vergleich zu WinXP langsamer laufen habe ich im Gefühl...
Grüße
Hausmeister88
Wenn käme nur die Premium ins Haus und die kostet mit 329,- Euro 250 Euro zuviel.
Und auch als Update ist mir 229,- Euro zu heftig.
Selbst wenn DirectX10 raus kommt werde ich doppelt sparen weil ich keine neue Grafikkarte kaufe und kein Vista und ggf. keine aktuellen Spiele mehr (es sei denn sie laufen auf DirectX 9.0 und WinXP).
Wenn das OS als Premium egal ob OEM oder so für 80€ übern Tisch geht kauf ich vorher nicht.
Bin doch nicht irre, LEUTE LAST UNS BEI WINXP BLEIBEN UND KONSUMVERZICHT ÜBEN ALLES MUß MAN SICH NICHT GEBEN.
PS: Die neue Grafikoberfläche gefällt mir eh nicht so derbe doll schwarz mags lieber hell und freundlich. Und die Games werden unter WinVista sicher im Vergleich zu WinXP langsamer laufen habe ich im Gefühl...
Grüße
Hausmeister88
es werden sowieso früher oder später die meisten der windows vista nutzer die ultimate version haben. ob sie sich die nun über torrents, das ed2k netz oder von ner lan haben werden, es werden 100 prozentig cracks kommen mit denen das abschalten der funktionen unterbunden werden kann, davon gehe ich fest aus, denn wer will schon ne beschnittene version haben? ultimate musses sein, das "ultimative" betriebssystem...
ich werds mir auch trotz der möglichkeit das ganze gratis übers msdnaa zu bekommen nicht besorgen. xp ist bei mir schon seit jahren nur noch zweitsystem und das bleibt auch nicht mehr ewig auf der platte.
ich werds mir auch trotz der möglichkeit das ganze gratis übers msdnaa zu bekommen nicht besorgen. xp ist bei mir schon seit jahren nur noch zweitsystem und das bleibt auch nicht mehr ewig auf der platte.