FrittenFett
Captain
Naja, die ganzen Teams werden sowieso von Steelseries oder Zowie gesponsert, also...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sylvio2000 schrieb:Warum kauft man nicht gleich eine original Cherry-Tastatur mit den MX-Tasten und gelaserter Schrift?
Kostet weniger als die Hälfte und hat mindestens die gleiche Qualität.
z.B. die Cherry G80-3000 http://www.cherry.de/deutsch/produkte/tastaturen_G80-3000.htm
Das gilt vielleicht für dich, für mich aber nicht. Ich brauche eben ein paar Tasten für die Multimediasteuerung und kann nicht wirklich andere Tasten dafür entbehren, da man sie alle in dem einen oder anderen Programm/Problemfall benötigt.Highspeed Opi schrieb:Features wie Makros sind Schwachsinn! Makros sind nichts wert, da man bereits mit kostenlosen Programmen deutlich umfangreichere Makros erstellen kann, die zudem unabhängig von der angeschlossenen Tastatur arbeiten. Wer dafür Geld zahlt, zahlt umsonst!
Was nützt mir eine bessere Qualität, wenn einfach nicht die grundlegendsten Features wie Multimediatasten und weniger grundlegend eine Beleuchtung dabei sind?Hier geht es um Qualitäts-Tastaturen und diese sind eben von der Qualität besser.
Realseth schrieb:Bin auch am überlegen mir eine Mechanische Tastatur zu holen. Bin mir nur nicht sicher ob mit Cherry MX Black (Steelseries 6G V2) oder Brown (Zowie Celeritas).
Der Gewinner der Intel Extreme Masters in Starcraft 2 zock übrigens mit dieser Tastatur, wenn das kein Kaufargument ist ;-).
http://www.youtube.com/watch?v=IqerIwL0VIM
Highspeed Opi schrieb:Hier geht es um Qualitäts-Tastaturen und diese sind eben von der Qualität besser.
Highspeed Opi schrieb:@e-Laurin:
Und ich wiederhole mich nochmal: Qualität = Qualität, ...
Kartoffel200 schrieb:Da geh ich nach Ebay und kauf mir ne alter Klacker IBM oder eine alte Cherry mit Din Anschluss .... 120 € für alte Technik, die ohne Zweifel gut ist , aber zu hunderttausenden auf Sperrmüll und Elektroschrotthalden liegt... ne danke.. Wasserschäden an diesen Mechanischen Tastaturen sind selten, aber wenn dann verherend... Putzen lassen sich diese Tastaturen aber prima. Bei Cherry kosten Mechanische übrigens nur 60-80€