Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAbkommen mit Telekom und Deutsche Glasfaser: Vodafone bietet Glasfaseranschlüsse für 11 Millionen Haushalte
Mal eine Frage in die Runde. Ich habe aktuell einen DSL Anschluss von der Telekom & würde gerne DG oder Vodafone buchen. Die Arztpraxis unter uns hat schon einen Glasfaseranschluss. Wie würde das jetzt laufen wenn eine zweite Faser eingeblasen wird.
Man bezahlt statt 45€ , 80€ für keinen Mehrwert . Die 150Mbit Upload braucht der normal Verbraucher nicht . Ich habe mir Glasfaser bis zum Wohnzimmer legen lassen , fühle mir bisschen veräppelt . Deswegen bleibe ich noch beidem alten Anschluss.
Und die 1000 Mbit/s im Download braucht er? Ich für meinen Teil wäre schon beeindruckt, wenn die Sicherung in die Cloud 10 Sekunden statt 2 Minuten dauert.
Das ich nicht lache. Vodafone meint, ich könnte noch diesen Monat Glasfaser bekommen. Deutsche Glasfaser bekommt es seit über einem Jahr nicht hin. Da haben sich zwei gefunden. 😵💫
Das ich nicht lache. Vodafone meint, ich könnte noch diesen Monat Glasfaser bekommen. Deutsche Glasfaser bekommt es seit über einem Jahr nicht hin. Da haben sich zwei gefunden. 😵💫
Steht bei der Telekom aber auch so ähnlich an vielen Adressen. Da steht dann z.b. zwischen Oktober und mai 2025 steht GF zur Verfügung, was soviel bedeutet wie: frühestens Mai 2025.
Bin schon seit 5 Jahren dabei, zahle aktuell 49€ für 400/200 und kann monatlich kündigen.
Wie hast du das mit dem Treuebonus hinbekommen? Auf 24 Monate Laufzeit verlängert?
Was man hier so für Preise sieht für GF und dann zahlt man 55€ bei der Telekom für 250/40 DSL. Schon echt krass.
Hat jemand eigentlich Erfahrung mit Congstar als DSL Anbieter? Werden die gleichbehandelt wie Telekom? Überlege nach Ende meines Vertrages zu Congstar zu gehen, da kostet 250/40 dauerhaft 45€ und ich muss mich nicht mit der Kundenrückgewinnung der Telekom rumärgern, wo es 20€ für sechs Monate gibt und dann wieder 55€.
Das würde ich ja persönlich mit kusshand nehmen für den Preis, wenn ich sehe was mich Februar 2026 (endlich) 600/300 oder gar 300/150 bei der Telekom kostet
300/150 ist so teuer wie mein derzeitiger 175/40 mit Preisanpassung weil 250/40 nicht nutzbar sind
Bin schon seit 5 Jahren dabei, zahle aktuell 49€ für 400/200 und kann monatlich kündigen.
Wie hast du das mit dem Treuebonus hinbekommen? Auf 24 Monate Laufzeit verlängert?