Wie ich schon im anderen Thread sagte, ich mag Twitter nicht wegen der Struktur mit den Hashtags und Followern, somit habe ich auch keinen Account dort. Das einzige was ich nutze ist Reddit und das kann ganz gemütlich sein, solange man seine Subs gut auswählt, man muss es halt richtig konfigurieren, was man sehen will und was nicht.
Dann zum Thema: Umstrukturierungen und Entlassungen sind normal wenn der Eigentümer. Das mit dem Abo finde ich aber komisch für die Angestellten, ich meine, die arbeiten für Twitter aber sollen entlassen werden wenn sie nicht das Abo umstellen? Das ist skurril.
Zu den Verifizierungen, es ist nur gut wenn das umgestellt wird, da sind wahrscheinlich seeehr viele Accounts in Wahrheit Bots. Ich erinnere mich an einen Artikel als Instagram einmal ausnahmsweise einige Bots gebannt hat und so mancher Influencer um ein paar tausend Follower verloren hat.
Dann, es ist eine kleine Schadenfreude, ja, wie gewisse Leute jetzt wüten und toben als ob die Welt untergehen würde wegen der Twitter-Übernahme. Sind wahrscheinlich dieselben die noch über Musk gelacht haben, als er zeitweilig vom Kauf zurücktreten wollte.
Übrigens, Musk hat es zwar nicht detailiert gesagt, aber davon gesprochen das er Asperger hat und das erinnert mich an mich selbst, mit Asperger und Bipolarer Störung. Ehrlich gesagt würde ich beinahe meinen, das die Bipolare Störung bei Musk auch vorhanden sein könnte, es würde mich nicht wundern weil ich da so manche Zeichen erkenne bei seinem Verhalten. Soll jetzt nicht negativ sein, wie gesagt, ich habe diese Diagnose selbst. Viele Künstler, Firmen-CEO's etc. haben das übrigens, ist gar nicht so selten wie man denkt.