Schwierig zu sagen, welche immer das absolut beste ist. Da es ja eh mangels Kenntnis wie das Motiv in Realität aussah eine vorwiegend subjektive Beurteilung des Automatik-Gesamtpakets ist (Kamerasensor, Fokussierung, Belichtung, Weißabgleich, Nachbearbeitung), hab ich meist 3 oder 4 wo ich denke, die Fotos an sich sind ganz schick, auch wenn sie farblich und vom Kontrast her eigtl nicht übereinstimmen. Aber ich weiß halt nicht von jedem Motiv, ob das Mauerwerk in echt jetzt eher bräunlich oder gräulich war.
Was ich daher, für so einen voll subjektiven Test, besser finden würde, wäre es, statt eins rauspicken zu müssen einfach jedes einzelne Foto mit „Daumen hoch“ oder „Daumen runter“ bewerten zu können. Wenn man am Ende dann alle Daumen zusammen zählt, dürfte sich genaueres Bild abzeichnen, welche Kamera die Leute besser oder schlechter finden, als auf die aktuelle Weise.
Momentan ist die Abstimmung eher „the winner takes it all“. Ich kann nicht zum Ausdruck bringen, wenn ich eigtl 3 Fotos gut finde, sondern muss einem davon meine Stimme geben, und degradiere die nicht gewählten Fotos damit auf das Niveau der schlechtesten.