empaty schrieb:
Hast du dich damit schon mal wirklich beschäftigt oder wie kommst du auf sowas ?
Ich habe mich intensiv damit beschäftigt, bin aber zu dem entschluss gekommen das es nichts halbes und ganzes ist.
da sony die server verwaltet und es kostenlos ist, spielt es sich auch so.
Teilweise wartet man bis zu 15 min um an einer partie teilzunehmen.
Selber erlebt bei uncharted 2, pro evolution und anderen games.
Auf der xbox gehts besser doch es geht hier um die PS.
Cross game chat? nicht vorhanden.
dabei laggen die online partien als wär man mit nem 56k modem unterwegs.
über headset zu komunizieren mit seinem spielpartner ist auch nur ein krampf.
empaty schrieb:
Brauchst du Mods für Spiele ?
Ich brauche mods für spiele.allein skyrim und ältere morrowind teile,schaffen dadurch eine unendliche spielwelt in der man versinken kann und wochenlang seinen spass haben kann an einem spiel wohlgemerkt.
hires mods sind auch ein nicht zu verachtender faktor.
Weiss nicht ob dir MaldoHD etwas sagt? Ist ein textur mod für crysis 2 von einem coder der es scheinbar besser hinbekommen hat als die entwickler selber und es sieht verdammt gut aus.
Black mesa eine half life 1 mod von dem original half life spiel.
man könnte ewig weiter schreiben würde aber den rahmen sprengen.
das bekommt man alles gratis.auf der konsole wäre sowas nicht möglich aufgrund der tatsache dass das gerät in sich geschlossen ist.
DLC wird auch wie blöd auf der konsole verkauft.kenne kaum jemand der auf pc für nen kostüm oder spielfigur auch nur nen euro locker machen würde.
Anima hat es dir doch schon gesagt.wer produktiv arbeiten will kommt um nen guten pc nicht herum.
Die konsole ist ein unterhaltungsmedium für die ganze familie und das ist auch gut so.
Ich für mein teil zocke an der konsole nur beat em ups und jump and runs sowie die exclusives.
Eine komplexität und tiefe wie ein gutes strategie spiel, bietet mir die konsole nicht und das soll sie auch nicht.
Zumal wäre es nicht möglich solch ein RTS auf konsole umzusetzen wie auch MMORPGS.
Für die nette unterhaltung zwischendurch ist sie ganz nett.
wie ich aber finde sind mir die meisten spiele zu teuer