Das mit der Optimierung ist mir klar, aber hier stand 1 zu 1, die PS4 steht über dem PC. Und diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Die PS ist ein geschlossenes System, der PC nicht. Klar wird dadurch die Leistung der PS4 optimal ausgenutzt, was bei einem PC, aufgrund der unzähligen verschiedenen Konfigurationen, gar nicht möglich ist. Das ändert aber nichts an der theoretisch höheren Leistung des PCs.
Mir ging es darum, dass solche Szenen auch auf dem PC möglich sind. Von dem her kann man IMO nicht sagen, dass eine Konsole über dem PC steht. Die Möglichkeiten des PC werden nur nicht genutzt, vorhanden sind sie aber allemal.
Aber ist ja auch egal, das artet jetzt zu sehr aus hier. Wenn ihr Konsolen für leistungsfähiger haltet, ist das euer Ding, ich sehe das anders.
Mir ging es darum, dass solche Szenen auch auf dem PC möglich sind. Von dem her kann man IMO nicht sagen, dass eine Konsole über dem PC steht. Die Möglichkeiten des PC werden nur nicht genutzt, vorhanden sind sie aber allemal.
Aber ist ja auch egal, das artet jetzt zu sehr aus hier. Wenn ihr Konsolen für leistungsfähiger haltet, ist das euer Ding, ich sehe das anders.