Kintaro_
Ensign
Alza.at - war aber nur ein lächerliches Zeitfenster von 2min? sowas... Kollege kam zu spät.FaulerStudent schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alza.at - war aber nur ein lächerliches Zeitfenster von 2min? sowas... Kollege kam zu spät.FaulerStudent schrieb:
Konsolen? Ansonsten muss man ja zu 100% zustimmen. Die Masse schlägt doch nicht plötzlich bei 700€ Karten zu.Max007 schrieb:Seit Wochen überall nichts zu kriegen.
Londo Mollari schrieb:Ich habe von 14:30 bis 15:30 auf 10 Seiten/Shops F5 "gespamt" und kein einziges Mal bekam ich eine Big Navi angezeigt. Die AMD-Seite verlinkte schließlich nur noch auf die Reseller-Übersicht.....
HerrRossi schrieb:Die Leute kaufen einfach, die Preise scheinen keine Rolle zu spielen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bei Nvidia gabs gleichzeitig die Partnerkarten, bei AMD erst nächste Woche.me@home schrieb:Also so schlecht wie bei NV war es nicht.
Danke.Jenergy schrieb:
DriveByFM schrieb:Dein Kommentar hättest du dir sparen können, wäre ein Win-Win für alle.
megaapfel schrieb:Ja, absolut armselig von AMD. Sowohl nVidia, als auch AMD nutzen ihr Duopol voll aus und die Shops profitieren auch davon. Der Endkunde ist der Dumme.
Hoffentlich liefert wenigstens Intel in 1-2 Jahren auch konkurrenzfähige Grafikkarten.
Ich habe bezüglich dieses Ärgernisses nun einfach mal die Ignorieren Funktion genutzt kann ich nur empfehlen liest sich gleich viel bessserTameros schrieb:Ich habe das Gefühl, dass Du etwas beleidigt bist, so wie Du hier aktuell am rumstänkern bist.
bertlinger schrieb:
larz schrieb:Ja, absolut armselig von AMD. Sowohl nVidia, als auch AMD nutzen ihr Duopol voll aus und die Shops profitieren auch davon. Der Endkunde ist der Dumme.
Hoffentlich liefert wenigstens Intel in 1-2 Jahren auch konkurrenzfähige Grafikkarten.
@mc_acelarz schrieb:Alles nur Softwarespielerei.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Also bei Alternate werden sie mir lagernd angezeigt. Nur eben überteuert.DriveByFM schrieb:Soll mal Screen schicken, hab seit 14:57 F5 gespammt, Alternate war dann down, seitdem war dann nix mehr zubekommen.
Übrigens mein Kollege hat auch welche bekommen, nur ich nicht.
Am Release Tag legt man die Karte erst in Warenkorb und liest dann den Test. Ich hatte mir auch eine reserviert, aber diese Preispolitik unterstützte ich nicht, obwohl es sehr schwer fällt. Außerdem lohnt das Warten auf Customs. Ich hoffe auf 400 Watt BIOS. Da geht dann noch einiges an Takt und dann knackt man die 3090 ohne RT.DriveByFM schrieb:Soll mal Screen schicken, hab seit 14:57 F5 gespammt, Alternate war dann down, seitdem war dann nix mehr zubekommen.
Übrigens mein Kollege hat auch welche bekommen, nur ich nicht.
Lhurgoyf schrieb:AMD und Nvidia verdienen doch überhaupt nichts wenn sie nicht liefern können, vielleicht nochmal BWL Grundlagen durchgehen...
larz schrieb:...Die Hersteller wollen unser Geld. Und sie bekommen es wenn die Karte verfügbar ist.
Da Karten verfügbar sind und die Nachfrage den Preis regelt, ist es kein Paperlaunch.
Es sind nu zu viele Leute die zuviel Geld haben....