DriveByFM
Rear Admiral
Nein wird nur angezeigt aber klick mal auf die Karten selber...Lübke82 schrieb:Also bei Alternate werden sie mir lagernd angezeigt. Nur eben überteuert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein wird nur angezeigt aber klick mal auf die Karten selber...Lübke82 schrieb:Also bei Alternate werden sie mir lagernd angezeigt. Nur eben überteuert.
Ruff_Ryders88 schrieb:Das ist doch nun wirklich absolut sinnloses Fanboy-Gelaber.
DriveByFM schrieb:Finde es geil wie meine Beiträge zum Paperlaunch schwimmen gehen
lynx007 schrieb:@mc_ace
Nein, Tensorcorces, Cuda wie auch die RT Cores sind keine Softwarelösung und lasse sich auch nicht durch Software ersetzen. Fidelity/Superresulution ist noch nicht da. Und wird nicht ansatzweise den Hardwarebeschleunigung finden die man halt bei den RTX karten zur verfügung hat. Allso kann man kann schon davon ausgehen das es nicht an die Leistung wie Qualität von DLSS2.0 heranreichen wird. Wie denn auch wen kaum Chipfläche dafür bereitgestellt wird.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Cpt.Willard schrieb:Die... ich geh mal davon aus*, meisten Leute hier, wollte genau eines seit Mitte September... EINE Karte und glücklich sein.
Lübke82 schrieb:Also bei Alternate werden sie mir lagernd angezeigt. Nur eben überteuert.
Das kann man über Wattman oder MSI Aftherburner ganz schnell ändern. Einfach ein angepastes Desktopprofil anlegen gut ist. Dann sind da immer noch 50-70 Watt weniger unter Vollast zugunsten AMD. Dazu kostet OC weniger und es geht auch mehr wie bei den auf Kante gebürsteten 3000er NV aber hauptsache blöd gemeckert.Euphoria schrieb:Ich verstehs nicht.
Wieso kackt AMD seit gut einem Jahrzehnt so im Idle beim Multi Monitor Betrieb ein, was Verbrauch angeht.
Sonst Verbrauchswerte genial, aber sobald es 2 Monitore sind, steigt es ins unermessliche. Und die meiste Zeit bewegen sich die Karten nunmal im Idle -.-
Das war schon bei der letzten Generation das K.O. Kriterium gegen AMD, aber die kriegen es anscheinend nicht gebacken
Habe mich nach dem Durchlesen des Tests ebenfalls dazu entschieden. Bei der RTX-Leistung gibt es eben doch signifikante Unterschiede.Tobi& schrieb:Habe gestern eine 3080 FE geschossen für 699€. Habe den Test hier gelesen und die Radeon sind zwar gut, aber die 3080 für den Preis war trotzdem eine gute Investition.
daivdon schrieb:Eigentlich nicht, wenn man es nüchtern betrachtet.
Tobi& schrieb:Habe gestern eine 3080 FE geschossen für 699€. Habe den Test hier gelesen und die Radeon sind zwar gut, aber die 3080 für den Preis war trotzdem eine gute Investition.
v3locite schrieb:Heilige Makkaroni, schon fast 900 Kommentare. Kann jemand für mich zusammenfassen, welche epischen Diskussionen es hier bisher gab? Oder freuen sich nur alle so über den Launch? 🙂
sTOrM41 schrieb:Sehr nice! Die 6800 gefällt mir echt gut.
Mich würde auch nicht wundern wenn man auf die 6800 das 6800XT BIOS flashen kann^^
Bei Alternate wird immer alles als Lagernd angezeigt, bis man dann bestellt. Der letzte Saftladen, da ist MF um längen besser.DriveByFM schrieb:Nein wird nur angezeigt aber klick mal auf die Karten selber...
Potrimpo schrieb: