Krautmaster
Fleet Admiral
die Folien zum Infinity Cache sind gut umgesetzt finde ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sage ich nur GForce Experience mit Reg. Zwang bei AMD Karte rein Treiberpaket und alle Funktionen stehen zur Verfügung und da sieht NV beim Umfang und Komfort mittlerweile wie ein Neandertaler aus.DavidG schrieb:Wer aber nicht viel einstellen will, hat am Ende den Salat. Viele wollen den Rechner anmachen und dann soll er laufen. Hier muss AMD noch viel lernen.
Wenn man es mit den Effekten nicht übertreibt und das machen leider viele.Duvar schrieb:RT sieht aber echt verdammt gut aus, da führt kein Weg dran vorbei leider in Zukunft.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Duvar schrieb:RT sieht aber echt verdammt gut aus, da führt kein Weg dran vorbei leider in Zukunft.
Viper2000 schrieb:Warum das von AMD ein K.O. darstellt?
Die 6800 XT wird (wenn auch wohl erst nächstes Jahr) für 649€ angeboten.
Eine Karte die fast immer gleichauf mit der 3080 ist und in eineigen Titeln sogar an die 3090 rankommt.
Vor allem aber schlägt die 6800er die 3070.
Für mich sind dadurch die 3070 und 3080 in gewisser Weise obsolet.
16(!) GB Ram.......bin mal gespant wie das Nvidia kontern will......649€ gegen eine 3080 TI mit mehr Speicher, für wieviel? 799€, 849?
Die 649 bei der 6800XT werden bleiben. Also besser taktieren kann man gar nicht. Die knappe Speicherbestückung bricht Nvidia (wenn auch nur symbolisch) das Genick.
Selbst Schuld m.M.n.
Adriandergrosse schrieb:wieso kommentieren hier alle wieder so sinnlos im Hype
die Benchmarks spiegel genau das wieder, was sowieso klar war
die 3080 ist die etwas stärkere Gpu im Vergleich zu der 6800xt
und die 3090 wird die etwas stärkere GPU im Vergleich zur 6900xt sein
wo ist nun die Überraschung
Die Custom 3080 kosten 1000 für 5 % mehr Leistung in manchen Spielen
und die Customs der 6800xt eben nur 749 Euro für weniger effektive Leistung
verstehe den sinnlosen Hype nicht
würde trotzdem immer die 3080 kaufen, alleine schon wegen NVENC
Adriandergrosse schrieb:wieso kommentieren hier alle wieder so sinnlos im Hype
die Benchmarks spiegel genau das wieder, was sowieso klar war
die 3080 ist die etwas stärkere Gpu im Vergleich zu der 6800xt
und die 3090 wird die etwas stärkere GPU im Vergleich zur 6900xt sein
wo ist nun die Überraschung
Die Custom 3080 kosten 1000 für 5 % mehr Leistung in manchen Spielen
und die Customs der 6800xt eben nur 749 Euro für weniger effektive Leistung
verstehe den sinnlosen Hype nicht
würde trotzdem immer die 3080 kaufen, alleine schon wegen NVENC
Mike_MTL schrieb:Ich habe alles richtig mit meiner 3080iger gemacht.
Daran kannst du dich in Zukunft gewöhnen, das sind nämlich vor allem Games die auch auf der Nextgen erschienen sind und auf diese optimiert wurden und was steckt da für ne GPU Architektur drinnen, na?foo_1337 schrieb:Ja komisch, dass das alles Games sind, bei denen AMD involviert war.
Tornavida schrieb:und werde die Zeit bis ich Eine zu einem humanen Preis bekomme mit einer 3080 überbrücken.
Was steckte vorher drin? Und du glaubst ernsthaft, dass AMD bei jedem Studio entwickler abstellt?Vendetta schrieb:Daran kannst du dich in Zukunft gewöhnen, das sind nämlich vor allem Games die auch auf der Nextgen erschienen sind und was steckt da für ne GPU Architektur drinnen, na?
Adzz schrieb:Doppelte Leistung zum dreifachen preis. TOP!