Apocalypse
Rear Admiral
Ich bin gespannt ob die 8GB sind viel zu wenig Fraktion jetzt auch ihren Worten Taten folgen lassen. Die 6800 ist damit ja quasi ein Pflichtkauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Trinity ist doch wunderbar dafür? Sowohl von Aqua Computer, als auch von Watercool wird's Fullcover geben (wobei der Referenz von AC schon auf die Trinity passt, wird aber nicht zu 100% abgedeckt)SKu schrieb:Leider keine geeigneten Modelle für Wakü-Nutzer.
https://forum.aquacomputer.de/wasse...-stand-seite-18-preview-strix-21/#post1449299Zudem werden wir für die Zotac Trinity einen angepassten Kühler bringen. Dieser wird ungefähr mit der Strix verfügbar werden. Für diese Karte passt zwar der aktuelle Kühler für die Referenz-Karten, die Karte wird aber nicht komplett abgedeckt.
Wenn das passiert, wird es weitere Probleme geben, da das Speicherinterface zu klein ist. Bis auf Igor und @.Sentinel. hier hat das leider keiner wirklich erwähnt. Aber klar, in 2-3 Jahren ist dieses Thema dann auch gelöst seitens AMD, dank Navi 3 whateverVendetta schrieb:Nicht vergessen: Das kann sich umkehren, sobald Spiele mehr als 10GB schlucken werden, ich vermute aber, dass das noch 2-3 Jahre dauern könnte.
Eher gerade weil die Preise ab Releasetag eher nur noch steigen für ne ganze Weile. Wer Glück hatte, hat ja direkt bei AMD ne 6800XT für 650€ bekommen. Alles was die nächsten Tage/Wochen so bei dne Händlern eintrudelt fängt vermutlich bei 750-800€ erst anMick32 schrieb:Muss man nicht wirklich verstehen, wieso wollen die Leute alles am ersten Tag haben ? Mal abgesehen von den überhöhten Preisen.
Hast du dir auch mal den Text durchgelesen oder nur die Überschrift?rx6800xt schrieb:läuft wo bleibt die 3090ti ach das ist ja noch nicht mal die 6900xt
Linmoum schrieb:Die Trinity ist doch wunderbar dafür?
raidenone schrieb:Bevor ich zuschlage, warte ich noch ein bisschen bis sich die Preise entspannt haben.
es soll ein scherz sein.foo_1337 schrieb:Hast du dir auch mal den Text durchgelesen oder nur die Überschrift?
Naja, für Wakü muss es aber auch kein mehrere hundert Euro teureres Modell sein. Da passt so eine Trinity schon wunderbar.SKu schrieb:Zotac ist jetzt nicht gerade mein präferierter Herteller und die Trinity würde ich maximal zum Kurs für 1.499€ kaufen.
Sollten erstmal ein paar Karten ausliefern. Genauso wie AMD.FatalFury schrieb:Jetzt muss NVIDIA auch für die RTX 2x gut optimieren im Treiber
Vendetta schrieb:Ähnliches Bild wie in vielen games, in 1440p sehr gut unterwegs auf 4K fehlt offenbar die Bandbreite zur 3080:
Anhang anzeigen 996405Anhang anzeigen 996406
Nicht vergessen: Das kann sich umkehren, sobald Spiele mehr als 10GB schlucken werden, ich vermute aber, dass das noch 2-3 Jahre dauern könnte.
Quote of the Year. 😆 👍oelchenpoelchen schrieb:Gibt keine Karten :-(
Kann auch was Anderes sein. (Da kann eh keine Graka@Maxed spielen, von daher Regler bedienen hilft)Vendetta schrieb:Ähnliches Bild wie in vielen games, in 1440p sehr gut unterwegs auf 4K fehlt offenbar die Bandbreite zur 3080:
Nicht vergessen: Das kann sich umkehren, sobald Spiele mehr als 10GB schlucken werden, ich vermute aber, dass das noch 2-3 Jahre dauern könnte.