Test AMD Radeon RX 9070 (XT) im Test: RDNA 4 und FSR 4 sind eine Revolution

ElliotAlderson schrieb:
Wie soll ich in Post 889 was von Post 1081 gelesen haben? Meinst du das ernst?
Das Zitat ist aus dem Test und gab es vor dem 1. Post (wenn Du es gelesen und verstanden hättest)
ElliotAlderson schrieb:
Das ist das gleiche. Bist du verwirrt?
Hab ja bei Dir nachgefragt, ob Du es mittlerweile gelesen hast. Bist jetzt zumindest entwirrt ?

Schade die 2 Lüfter Karten gibt es gar nicht mehr so außer 1-2 für eine 220 Watt Karte sind 3 Lüfter in meinen Augen völliger Quatsch aber gut .

Und dann sind die so riesige Grafikbarren man konte doch zu Vega Zeiten auch 200-300Watt gut kühlen ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Couch-Potatoe
t3chn0 schrieb:
Ach komm Alternate "Spare € 100,00" ehrlich?
1741270261955.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Quidproquo77, SweetOhm, InsaneX3 und 3 andere
Mit der 9070 serviert uns AMD eine Midrange-Karte zu einem Kampfpreis gegen die aktuelle Nvidia 5070 (Ti) und schlägt sich gut. Der technologische Sprung ist dabei bemerkenswert in FSR 4, Effizienz, Kühlung und Lautstärke.
Alles in Allem also eine solide Karte. Gibt wirklich nichts zu beklagen.

Oder wie man es auf LinkedIn ausdrücken würde: Sehr inspirierend, großartige Insights.

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
SweetOhm schrieb:
Das Zitat ist aus dem Test und gab es vor dem 1. Post (wenn Du es gelesen und verstanden hättest)
Du meinst 1084 und nicht 1081, oder? In 1081 steht nur deine wilde Behauptung.

SweetOhm schrieb:
Hab ja bei Dir nachgefragt, ob Du es mittlerweile gelesen hast. Bist jetzt zumindest entwirrt ?
In Teillast sind sie effizienter, ausgelastet nicht mehr und das steht jetzt wo im Widerspruch zu meiner Aussage?
Ist halt auch wieder typisch, als Nvidia effizienter war, hat es niemanden interessiert. Kaum ist AMD gleichauf und in Edgecases besser, muss das permanent hervorgehoben werden :D

Dedenne1987 schrieb:
Ein paar sind verfügbar
Nö, sind in der Übersicht zwar als "lagernd", geht man dann auf die Produktbeschreibung der Karte selber kommt wieder "Artikel kann derzeit nicht gekauft werden".

• Gefällt mir
Reaktionen: mydayyy und cvzone
Ernsthaft... Alle XT zum vernünftigen Preis schon verkauft...

• Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse und therealcola
  • Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy
Rockstar85 schrieb:
AMD wird nicht für ein Paar Dollar mehr nun noch Mal Millionen in einen Navi Ableger buttern. Das würde auch keinen Sinn machen. Daher nein!
Ja, NAVI Ableger macht keinen Sinn.
Wenn dann kommt evtl. noch eine 9070XT PRO mit 32 GB (ist aber halt weniger was für Gamer).

mydayyy schrieb:
Alle XT zum vernünftigen Preis schon verkauft...
Die waren nie verfügbar bis jetzt. Kein Händler hatte welche gelistet und bei Alternate kommt man auch nur indirekt in die Übersicht.

Falls sie wirklich schon ausverkauft sind, dann haben da wieder Leute die mit Script direkt aus dem Warenwirtschaftssystem gekauft.

@mydayyy

Nö, die waren noch gar nicht verfügbar. Es gibt nirgends irgendwelche Karten zu kaufen.

SweetOhm schrieb:
Wenn dann kommt evtl. noch eine 9070XT PRO mit 32 GB (ist aber halt weniger was für Gamer).
Und ein großer Navi 41 oder ähnliches wird ebenso nicht kommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
Natürlich waren Sie das @t3chn0 und @cvzone Bei Caseking gab es auf Lager für eine kurze Zeit aber nur die Teuren noch.
Bei Alternate übrigens auch.

Genauso schlechter Witz bei AMD... 15 Uhr und nirgens was kaufbares zu finden ... Bzw nur gelistet aber nie frei geschalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: mydayyy
Zurück
Oben