MasterWinne
Commander
Hab meinen Buben grad erzählt das beide ihre rx6800 behalten werden... Ihr Kommentar dazu " war ja so klar ". 🫣 Ohne Worte....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edgeraze schrieb:Woher der Galaxus hate hier?
Ich hatte auf meinem Desktop PC dauernd Werbeblocks-/anzeigen im Text, die den Text überlappt/verschluckt haben und wo ich ständig aktualisieren musste, sonst hätte ich das auch wohl kaum geschrieben (wenn es kein Problem geben würde mit der Formatierung).Jagdwurst schrieb:und könnte mit meinem Smartphone keine nervigen Banner entdecken, die irgendwie störten...
Yup, sorry. Werde es editieren (obwohl).ElliotAlderson schrieb:Du meinst 1084 und nicht 1081, oder?
Wieder typisch ist lediglich Dein Whataboutism (denn auch dort gibt es eine Menge an Gegenbeispiele).ElliotAlderson schrieb:Ist halt auch wieder typisch, als Nvidia effizienter war, hat es niemanden interessiert. Kaum ist AMD gleichauf und in Edgecases besser, muss das permanent hervorgehoben werden![]()
Beide bei alternatemydayyy schrieb:@Apollo1980 Woher das^^
DarkStarXxX schrieb:Das ist kein Hate, sondern die Wahrheit.
Für kleine günstige Artikel ist der Shop okay.
Aber wehe wenn es hochpreisig wird, ich hab nach 6 Monaten die Nase voll gehabt.
Immer wieder wurde meine 1200€ Bestellung Woche um Woche nach hinten verschoben, wenn ich nicht Storniert hätte dann würde ich jetzt Wahrscheinlich immer noch drauf warten.
Hab dann beim Hersteller direkt bestellt und hatte meinen Artikel nach 14 Tagen.
Blub, als ob die üblichen Verdächtigen nicht genau den gleichen Stammes-Unsinn verbreitet hätte, das Thema ist mindestens so alt wie Maxwell oder Thermi, meistens als Pro-nvidia und schon immer nicht unwichtig gewesen, aber auch nicht mega wichtig.ElliotAlderson schrieb:Nvidia effizienter war, hat es niemanden interessiert. Kaum ist AMD gleichauf und in Edgecases besser, muss das permanent hervorgehoben werden![]()
https://winfuture.de/news,149363.htmlmydayyy schrieb:Mindfactory war aber zu keinem Zeitpunkt eine Karte gelistet oder?
Sieht so aus, sieht aber auch so aus als hätten die Händler noch während es Launches zur Entscheidung gekommen die Preise anzuziehen, vorhin gabs Local noch die Pulse für 827€ wenn ich mich richtig erinnere, jetzt sind nur noch welche für 910€ beim gleichen Händler lagernd.mydayyy schrieb:Ernsthaft... Alle XT zum vernünftigen Preis schon verkauft...
Das wäre wirklich beschissen. Wenn die wegfallen wird es ziemlich eng auf unserem Markt.the_IT_Guy schrieb:
Wow... und ich auf Dauer F5 hatte keine Chance...Apollo1980 schrieb:Beide bei alternate
Fye schrieb:War ab 15:04 bei Alternate, da gabs nix zu bestellen, alles ausverkauft.
man konnte auch bei sucheingabe 9070 xt nicht sfinden aber wenn man vorher die liste schon offen hatte dann waren alle ersichtlich direkt punkt 15:00mydayyy schrieb:Wow... und ich auf Dauer F5 hatte keine Chance...