Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestAMD Radeon RX 9070 (XT) im Test: RDNA 4 und FSR 4 sind eine Revolution
Also das System scheint manchen Leuten völlig unterschiedliche Angaben anzuzeigen.
Die Karten sind bei mir direkt von nicht gelistet auf "ca. 2-4 Werktage" gesprungen. Nur die Nitro 9070 und Nitro 9070 XT waren kurz sofort lieferbar. Von 6 Modellen kann (bei mir) absolut keine Rede sein.
Ja aber viel zu teuer. Schade, dann muss ich wohl doch auf die 5070ti UVP warten. Wenn die 9070xt nach der ersten Charge teurer wird ist Sie leider nicht mehr so interessant.
Ich habe derzeit noch eine 6900XT. Selbst für die UVP hätte ich mir einen Wechsel schönreden müssen. Aber zu den Preisen bleibt eigentlich nur weiter Warten.
Das habe ich nicht getan und der Zusammenhang findet alleine in deinem Kopf statt. TAA hat überhaupt keine Chance gegen FSR4, ich weiß gar nicht was du von mir willst.
Wenn du mich schon persönlich attackierst, dann wenigstens mit Hand und Fuß und nicht mit einem irreführenden Vergleich zwischen TAA und MSAA. Vergleiche bitte die Leistungskosten zwischen TAA und MSAA in meinem verlinkten Beispiel und du wirst sehen, dass in Relation zu den Leistungskosten MSAA keine Chance gegen TAA hat, weil ich mit TAA viel höhere Auflösungen fahren kann was die Unschärfe drastisch reduziert. Dazu hat MSAA noch eine ganze Reihe anderer Probleme mit modernen Rendertechniken auf die ich nicht mehr eingehen werde, weil das redundant wird.
jo0 schrieb:
Ich habe auch nicht gesagt, dass du FSR mit TAA verglichen hast.
Günstigste largened die ich heute gesehen hab, auch bei NBB hat "nur" 1049€ gekostet. Das nähert sich sehr schnell an, genauso wie Benchmarks hier wenn man sich die 1%s anschaut ;-)
Klick mal drauf da kommt nur "Ups...". Die steht schon die ganze Zeit in der Liste, ich konnte sie sogar in den Einkaufwagen packen...nur bestellen ging nicht mehr ;D
Bei mir nur noch die Pure für 749€ als non-xt. Nur noch die Nitro+ von den XTs jetzt da.
Aber hey, wäre reichlich Zeit zum kaufen gewesen, ich kauf aber eh heute nichts, hab ja schon im Januar mich gegen eine neue GPU und für zwei neue Instrumente entschieden. ^_^
Also als Fazit: wie immer keinerlei Botschutz, dazu waren die Karten nicht über die Suche zu finden und ohne Direktlink nicht kaufbar. So viel zum Thema genug Inventar.
Schade dass man die Shops nicht haftbar machen kann für so einen BS...