Test AMD Radeon RX 9070 (XT) im Test: RDNA 4 und FSR 4 sind eine Revolution

therealcola schrieb:
man konnte auch bei sucheingabe 9070 xt nicht sfinden aber wenn man vorher die liste schon offen hatte dann waren alle ersichtlich direkt punkt 15:00

bei alternate
Ja ich weiß, ich konnte Sie sehen aber nicht bestellen... Das ist ja wirklich ein toller Lagerbestand gewesen..

@mydayyy Und jetzt bei NB bestellt? Immer noch 6 Modelle verfügbar ab 719€.

In der Schweiz waren auch kaum welche gelistet. Wenn man per Suchfunktion nach RX 9070 graben wollte, kam genau gar nichts. Man musste sich wohl durch zwanzig Untermenüs klicken um dann doch irgendwo welche zu finden.
Naja.

Aktuell gibt es eine Gigabyte und eine AsRock Steel Lagend lagernd. Und beide will ich nicht.
Gebt mir eine Hellhound oder eine Pulse, adé merci.

• Gefällt mir
Reaktionen: mydayyy
1741272948656.png

echt alles unnormal xD die ersten flipper ziehen sich schon profit rein

• Gefällt mir
Reaktionen: mydayyy
Hab gerade eine bekommen:

1741272991383.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85 und therealcola
Ayo34 schrieb:
Das ist falsch, keine Ahnung wo du geschaut hast, gab eine gute Übersicht mit allen 9070 und eine Übersicht für alle 9070xt Karten. In den 10 Minuten hat man mehrmals die Möglichkeit, man hat sogar gesehen wie "lieferbar", "noch 5 Stück", ausverkauft...

Und hier hätte ich auch jetzt wieder eine kaufen können:
https://www.notebooksbilliger.de/pc...eon+rx+9000?nbb=pn.&nbbct=1002_10#Q0SforumC10
Kann dir nur sagen wie es bei mir war, ich war auf Alternate und Co, hatte regelmäßig aktualisiert, habe genau 2x eine Karte gesehen die mit "auf Lager" angegeben war, aber innerhalb von Sekunden schon raus war. Die Pulse war da nicht dabei die ich gerne geschossen hätte :>

• Gefällt mir
Reaktionen: cvzone und mydayyy
  • Gefällt mir
Reaktionen: dergraf1
@t3chn0 Ja wie ich sagte, keine unter 799 EUR. Ab und zu taucht eine auf (Gigabyte zB. für 689 EUR) aber die Seite ist dann nicht aufrufbar.

Das ist schon wirklich dreist. Aber er hat die Gewährleistung nicht ausgeschlossen. Sowas könnte für ihn als Privatperson um die Ohren fliegen. Lieber wäre es mir es würde auf der Karte sitzenbleiben oder er muss Sie mit Verlust verkaufen. Leider aber wird es Sie verkauft bekommen, es gibt zu viele Leute die auf sowas eingehen.

1741273325546.png

ahjo NBB nimmt da halt Early Adopter Preise, trotz alledem noch besser als sich ne 5070Ti für über 1100€ zu holen, ansonsten mal bei Alternate schauen wann diese ihren Bestand zur Bestellung freigeben, sind auch einige dabei zur UVP: https://www.alternate.de/Grafikkarten/RX-9070-XT

sofern sie sie nicht doch noch wie NBB anheben werden

mydayyy schrieb:
Du kannst die Seiten aufrufen?? Ich bekomme die ganze zeit nur:"
uups…
Dieses Produkt ist leider nicht mehr im Sortiment."

der zweit link geht immer noch und auch in den warenkorb... sogar express versand in 24std.

Ja der Zweite geht aber ist leider eine 9070 keine xt. Aber trotzdem danke dir!

Zurück
Oben