Verak Drezzt
Fleet Admiral
findet ihr gleich alle bei Ebay für 1000€ aufwärts^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprich nur für dich. Bei 4 Shops aktualisiert und keine Chance zur UVP. 750 EUR aufwärts interessiert nicht besonders. Eben auch eine bei Caseking im Warenkorb plus paypal kauf um dann die Nachricht zu bekommen das Sie nicht mehr verfügbar ist. Aber Kreditkarte ist natürlich autorisiert mit dem Betrag^^Apocalypse schrieb:Fazit sollte aber auch sein: Es gab und gibt sehr viele Karten. Einige Stores haben die Preise übe die UVPs erhöht und es kommt wohl auch schon in ein paar Tagen nachschub.
Haben ja viele hier auch Karten bekommen, wäre auch kein Problem für mich gewesen, hatte ein paar zumindest im Einkaufswagen, auch wenn ich heute gar nichts kaufen wollte.
Was du meinst zur Referenz UVP, und ja, eine Pulse zu dem Preis hatte auch nicht, eine etwas schnellere Pure hingegen für 799€ schon und das ist die UVP für die Karte. Oh gerade im Einkaufswagen gelandet: Ne Ausus für unter 700€mydayyy schrieb:750 EUR
Hab ich auch direkt zugeschlagen.BasementDweller schrieb:Bei NBB könnt ihr noch die Asus Prime 9070 XT zur UVP von 689€ vorbestellen:
https://www.notebooksbilliger.de/asus+prime+radeon+rx+9070+xt+16gb+grafikkarte+880836
Korrekt. 799 EUR ist für mich P/L nicht mehr gegeben. Und ja danke dir, da konnte ich vorbestellen. Mal schauen wann Sie dann kommtApocalypse schrieb:Was du meinst zur Referenz UVP, und ja, eine Pulse zu dem Preis hatte auch nicht, eine etwas schnellere Pure hingegen für 799€ schon und das ist die UVP für die Karte. Oh gerade im Einkaufswagen gelandet: Ne Ausus für unter 700€
Bis ich fertig bin mit schreiben ist die bestimmt schon Weg, viel Glück vielleicht ist es ja deine
https://www.notebooksbilliger.de/as...arte+880836?nbb=pn.&nbbct=1002_10#Q0SforumC10
edit: Nein, immer noch da. ^_^
So, ich geh jetzt die erwähnten Instrumente quälen, viel Glück euch allen noch.
Selbst schuld, wenn man ps cup 2 fährt.CadillacFan77 schrieb:Das ist aber günstig, bei mir reichen 500€ gerade so für einen Hinterreifen![]()
UND 16GB SpeicherMiniM3 schrieb:"gar kein problem man, hier die 9070"
Gab es bei NV auch. Das sind dann halt die stornierten Bestellungen, weil die Zahlung nicht durchgegangen ist.Ayo34 schrieb:Das man nach 2 Stunden immer noch, immer wieder Karten kaufen kann, ist ja schon mal ein großer Vorteil gegenüber Nvidia
Mich auch nicht! Ich nutze ausschließlich Nativ. Pseudobilder oder Pseudoframes brauche ich nicht.sverebom schrieb:Jetzt holst du wahrscheinlich gerade Luft um mir DLSS und RT/PT um die Ohren zu hauen. Dem schicke ich voraus: Interessiert mich nicht!
Ja naja, die Customs die über 749 EUR sind fallen in P/L dann doch zu sehr zurück für meinen Geschmack. Da würde ich dann die 5070ti vorziehen und auf die UVP warten. Und sollte es stimmen das die Preise nach der ersten Charge anziehen gewinnt AMD mal wieder keinen Blumentopf. Da sind wir bei der Standard Saphire Pulse bei 799 EUR. Nur 50 EUR unter der 5070ti UVP. Wir haben Glück gehabt das AMD die Boardpartner gezwungen hat ein paar UVP Modelle zu Release anzubieten.Ayo34 schrieb:Das man nach 2 Stunden immer noch, immer wieder Karten kaufen kann, ist ja schon mal ein großer Vorteil gegenüber Nvidia, wo die Karten schon vor 15 Uhr alle weg waren. Und im Zulauf scheinen auch schon wieder einige zu sein, jedenfalls kann man vorbestellen.