Sunjy Kamikaze
Commodore
Ich warte auf eine 32GB Version
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann ich mich gerade nicht zwischen lol und Facepalm bei deinem Kommentar entscheiden. Ausgehend von der RX 7800 ist der Zuwachs schon sehr ordentlich. Nicht wie die lachhaften 5-10% bei Nvidia.Cl4whammer! schrieb:Lol, welcher Leistungszuwachs? Die sind kaum schneller als die 7900XT(X) Karten.
Naja, solange nicht zu 100% feststeht, dass die 7900 XTX das neue FSR4 bekommt, wären alle älteren AMD-Karten für mich persönlich komplett raus für einen Neukauf:Cool Master schrieb:7900 XTX oder 9070 XT. Ich bin mir einfach unentschlossen was ich kaufen soll.
Ausgehend von einer RTX 4070 Ti (wie es Nvidia bewirbt) ist der Leistungsvorteil einer RTX 5070 Ti auch ganz solide. In der Praxis ist das aber vollkommen irrelevant denn am Ende ist es nicht wichtig welcher Name auf dem Karton steht und was die Hersteller als Vor-/Nachfolgermodell angeben, sondern welche Leistung ich für wie viel Geld bekomme. (In echt, nicht irgendwelche Fantasie UVP Preise.)ThePlayer schrieb:Nicht wie die lachhaften 5-10% bei Nvidia
Und von der 7600 erst, ach von der R9 390 erst...ThePlayer schrieb:Ausgehend von der RX 7800 ist der Zuwachs schon sehr ordentlich.
Und dann doch genau die 0 bis 10% langsamer als Nvidia.ThePlayer schrieb:Da kann ich mich gerade nicht zwischen lol und Facepalm bei deinem Kommentar entscheiden. Ausgehend von der RX 7800 ist der Zuwachs schon sehr ordentlich. Nicht wie die lachhaften 5-10% bei Nvidia.
Bist du sicher, dass du eine Grafikkarte gekauft hast? Es gibt doch nur eine Asus Prime oder Sapphire Pulse. Oder hatten die beide einen One Night Stand und das Ergebnis ist eine Asus Pulse?airgeibi schrieb:Habe mir be Alternate eine Asus Pulse XT für 689€ am Donnerstag im Laden in Linden gekauft
Wahnsinn wie schnell 2 Paletten leer waren
520€ für ne gebrauchte 7900 GRE? Krass, hab für meine vor 9 Monaten neu (inkl. Cashback) ~460€ bezahlt.riOrizOr schrieb:Hab meine 7900 GRE für gutes Geld abstoßen können (520€)
Ich habs heute mal ausgelotet:Chris_S04 schrieb:Die 9070 finde ich super gelungen, weil sie auch sehr effizient ist, hatte ich so nicht erwartet. Die 9070XT ist auch nicht schlecht, wird aber Recht weit über dem Sweet Spot betrieben, wie es aussieht.
Du kennst ja sicher den Markt...Es sollte auch 690€ 9070 XT geben. Die Baseline ist aber eher 850€jo192 schrieb:520€ für ne gebrauchte 7900 GRE? Krass, hab für meine vor 9 Monaten neu (inkl. Cashback) ~460€ bezahlt.