Snoopy69
Captain
Bisher sind mir 4 User bekannt (3 ausm Luxx und glaub einer von hier), die leider einen 9900X3D erhalten haben. Einer davon soll angeblich 300€ von Amazon erstattet bekommen haben. Unterm Strich wären das 444€ für den 9900X3D 🙃 (aktuell normal 669€ laut GH)
"GM" deaktiviert ja Beides - einen CCD + SMT. Ein weiterer Test mit "Process Lasso" wäre auch spannend
Ergänzung ()
Und bei NUR deaktiviertem CCD? (wie es das Luxx getestet hat)IchBins237 schrieb:@dergraf1 Ich glaub ich hab hier einen anderen Test offen?
Wohl eher 285K = 2. Wahl hinterm 9800X3D im FS24, dafür in Anwendungen Multi und Single Core davor.
Default ist der 9950X3D im FS24 dahinter, im Turbo GM wird hier von Problemen geschrieben - was nützt mir der längste Balken, wenn mein Spiel ständig abstürzt? 100€ mehr als der Intel, dafür dass ich im Bios oder mit Process Lasso oder wer weiß was rumhantieren muss?
Ich frag mich nur, warum die X3Ds hier bei CB etwa 8% vorm 285K sind im FS und bei Toms Hardware 30%. Bei 30% mehr wäre es nämlich doch der 9800X3D für mich.
"GM" deaktiviert ja Beides - einen CCD + SMT. Ein weiterer Test mit "Process Lasso" wäre auch spannend
Zuletzt bearbeitet: