xXDariusXx
Lieutenant
Ich bin erst vor paar Monaten vom alten Ryzen 5 1600 zum Ryzen 7 5700X3D gewechselt. Mega Upgrade und das für 199€ ein No Brainer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2x PCIe5.0 SSD direkt an der CPU?RogueSix schrieb:ASUS ROG STRIX X870E-E GAMING WIFI,
War Panther Lake nicht Notebook-only?Naru schrieb:"Arrow Lake" stellt nur ein weiteres Refresh dar, weil Intel die sehnsüchtig zu erwartende "Panther Lake"-Iteration nicht gebacken kriegt.
Wiso abgeschlagen ? Kannst du das näher erläutern , wenn in single leicht vorne und multi leicht hinten warum dann abgeschlagen in gaming wenn da die GPU das meiste leistet ?Dai6oro schrieb:Gaming abgeschlagen
Wo hast du in den alltäglichen Anwendungen Probleme mit der CPU?Hitomi schrieb:habe aktuell nen 13500. nächstes jahr gibt es entweder einen arrow lake oder 9000er x3d.
Sven arbeitet für die Freunde von uns.Abrexxes schrieb:wo arbeitest du jetzt noch mal? Bin interessiert.
Du weißt aber schon, dass das Abwerben von "Kunden" teuer werden kann. Wir erwarten hier alle jeweils Wiedergutmachung in Form von Getränken.SVΞN schrieb:P.S.: Bei ernsthaftem Interesse einfach PN. ^^
Auch wenn @Quidproquo77 es angesprochen hat: Warum eigentlich, wenn es das Austauschprogramm dafür gibt? Das ist ja auch hier und auf anderen Seiten groß kommuniziert worden.RogueSix schrieb:Wenn es nach mir gegangen wäre, dann müsste ich jetzt nicht upgraden. Das habe ich einzig und allein Intel's Unvermögen zu verdanken.
Na ja, "Einbauen" und "Ausbauen" muss man trotzdem.Quidproquo77 schrieb:Geht sogar mittlerweile ohne einen Tag Wartezeit auf die CPU
Gehäuse + Lüfter schlagen hier aber auch gut zu. Hab jetzt auch gerade erst mal schmerzhaft 8 Lüfter für ein anders Gehäuse gekauft. Da tut die Seele schon etwas weh, wenn man alleine für Lüfter fast 250 € zahlt.brabe schrieb:Ich bin immer noch schockiert was mich mein neuer PC one GPU kosten wird. Ob sich das wirklich lohnt fragt man sich halt auch:
Diese Aussage ist leider nicht korrekt!Caffenicotiak schrieb:Beim Spielen bin ich mit 3840x1600 eh näher am GPU-Limit, von daher wird das System wohl noch eine Weile laufen.