News Android 2.2 für das Galaxy S verfügbar

na toll wie lad ich das runter? ich klick da alles an was geht aber es geht nie zum download... kann es vielleicht am opera liegen?
 
Ich gib euch in ein paar Minuten den DL Link von meinem Galaxy Blog.
Von meinem Server dürfte es schneller gehen xD
 
über Odin verliert man doch seine Garantie.

Dann hät ich auch schon im August flashen können. Also die paar Stunden warte ich lieber.


Wenn was schief geht oder nicht funktioniert, weil irgendein Fehler vorhanden ist, wird Samsung sich beim Support mit Sicherheit querstellen.
 
@Gohst

danke für den Hinweis womit ich mit KIES flashen kann, weißt du zufällig mit welchen ProductCode und welcher HIDSWVER ich das neue Update bekomme?
 
jetzt gehts endlich voran :) also ist gleich fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mir mal die Frechheit zu Zitieren :D
Das Update geht nicht einfach über die normalen Kies Server soweit ich weiss, da es noch nicht drauf ist.

Chrisch schrieb:
Das Update geht auch über KIES...

einfach die "hosts" datei bei "C:\Windows\System32\drivers\etc\" editieren (Editor) und folgendes als letzte Zeile anfügen:

174.123.5.146 fus.samsungmobile.com

KIES starten und Upate starten ;)

Kleines Update:

Ich habe mir die FW von der Samsung-Seite gezogen...
Lustigerweise sind das nur Sourcecodes...

Ich habe GT-I9000_OpenSource_Froyo_update_JPM.zip geladen...
Naja dann kompilieren wir das Zeug doch mal...

Ich will die offizielle, nicht die angebliche JP6 aus den Foren.
JP6 ist einen Tag älter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt jetzt hab ich den ganzen Tag gewartet es will einfach nicht erscheinen in Kies. Ich geh jetzt schlafen und ich wette es wird gleich veröffentlicht o0.

Hat jetzt jemand das offizielle Froyoupdate per Odin flashen können?
 
so jetzt habe ich froyo per odin flashen können, und es sind noch alle apps da :)
ich hab dies aber noch beachtet:
Laut SamFirmware zuerst I9000XWJM8 mit RE-Partition und 512.pit flashen, danach I9000XXJPM ohne Re-Partion und mit 803.pit!
 
@Gohst
öhm du hast schon gelesen, was du verlinkt hast? Dein Link zeigt, wie man mit einen Registry Eintrag das Update verfügbar macht, dafür braucht man aber die beiden Codes und etwas Glück. Das hat damit nichts mit der Methode von Chrisch zu tun.
Das mit der Host Datei wollte ich nicht ausprobieren, weil die IP Adresse auf die das ganze gelinkt wird unbekannt ist und wenn man die Seite direkt aufruft folgende Meldung bekommt:
"No Firmwares Here For You :) "

Was nicht heißt, dass es nicht funktioniert, aber theoretisch könnte der nette Herr, der anscheinden einen vserver auf "http://www.theplanet.com/" hat, schädliche Software darein gebaut haben.

Weiß vielleicht jemand anderes die ProductCode und HIDSWVER für Deutschland oder eine wo German dabei ist oder eine andere Methode um das hinzukriegen?
 
soo ich nochmal:

vielen dank an Sanchez669 für die coole anleitung. das flashen geht sowas von easy und schnell mit dem tool. viel besser als mit dem verbuggten kies.

froyo rennt und noch richtig zaggisch dazu :D

yaegi

edit: aber nisch so zaggisch, wie rooted 2.1 + lagFix :/
 
Zuletzt bearbeitet:
na toll habe jetzt auch die jpm von der samsung seite gezogen. Wenn ich das entpacke habe ich einmal GT-I9000_Kernel.tar und GT-I9000_Platform.tar
Mal abgesehen davon, dass ich nicht weis welches ich davon nehmen soll wirds mir in Odin auch gar nicht angezeigt -,-
Kann mir wer helfen?
 
Crawler18 schrieb:
...Kann mir wer helfen?

Warte auf die offizielle KIES-Version und update dann in Ruhe und mit der Gewissheit, dass im Fall eines Problems deine Garantie nicht flöten geht.

"Geduld ist eine Tugend" :)

.
 
na gut abwarten und tee trinken... geh ich halt erstmal schlafen ;)
gute nacht zusammen
 
Gute Nacht :)
Ich warte auch auf das Update durch Kies :)
 
Wenn bei irgendjemanden das Update in Kies angezeigt wird, könnte er vielleicht mit angeschaltet Kies und laufender Verbindung zum SGS:
- regedit starten
- auf HKEY_CURRENT_USER/Software/Samsung/Kies/DeviceDB/ gehen
- dort bei den Ordnern einen Suchen wo sowohl HIDSWVER als auch ProductCode ist. Wenn es mehrer gibt, dann sucht nach den Ordner wo zusätzlich IMEI als Eintrag exisitert.

Und dann die HIDSWVER und ProductCode hier posten? Dann kann hoffentlich jeder mit ein Brandig trozdem mit Kies updaten.
 
Moin,

welche Vorteile hat das 2.2 gegenüber dem 2.1?
 
schneller auf jeden fall. soweit ich weis unterstützt es mehr arbeitsspeicher (das Galaxy hat 512 MB bei Android 2.1 werden aber nur 375 MB erkannt). Flashunterstützung hab ich mal gelesen.
Rest müsste ich jetzt selbst googlen
 
argh, wann kommt es denn endlich per Kies :/ ? Will nicht mehr warten (aber auch nicht mehr per Odin flashen^^)
 
Zurück
Oben