Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Android 2.2 für das Galaxy S verfügbar
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Android 2.2 für das Galaxy S verfügbar
über Odin verliert man doch seine Garantie.
Dann hät ich auch schon im August flashen können. Also die paar Stunden warte ich lieber.
Wenn was schief geht oder nicht funktioniert, weil irgendein Fehler vorhanden ist, wird Samsung sich beim Support mit Sicherheit querstellen.
Dann hät ich auch schon im August flashen können. Also die paar Stunden warte ich lieber.
Wenn was schief geht oder nicht funktioniert, weil irgendein Fehler vorhanden ist, wird Samsung sich beim Support mit Sicherheit querstellen.
yaegi
Commodore
wo bekommt man denn bitte das odin 1.3 her?
ich google wie doof - kein plan...
irgendwie heißt im web jeder zweite mist odin... ^^
thx
edit: ich habs
http://www.android-hilfe.de/root-ha...-3-tasten-problem-beheben-download-modus.html
ich google wie doof - kein plan...
irgendwie heißt im web jeder zweite mist odin... ^^
thx
edit: ich habs
http://www.android-hilfe.de/root-ha...-3-tasten-problem-beheben-download-modus.html
Zuletzt bearbeitet:
Gohst
Commander
Ich nehme mir mal die Frechheit zu Zitieren
Das Update geht nicht einfach über die normalen Kies Server soweit ich weiss, da es noch nicht drauf ist.
Kleines Update:
Ich habe mir die FW von der Samsung-Seite gezogen...
Lustigerweise sind das nur Sourcecodes...
Ich habe GT-I9000_OpenSource_Froyo_update_JPM.zip geladen...
Naja dann kompilieren wir das Zeug doch mal...
Ich will die offizielle, nicht die angebliche JP6 aus den Foren.
JP6 ist einen Tag älter...
Das Update geht nicht einfach über die normalen Kies Server soweit ich weiss, da es noch nicht drauf ist.
Chrisch schrieb:Das Update geht auch über KIES...
einfach die "hosts" datei bei "C:\Windows\System32\drivers\etc\" editieren (Editor) und folgendes als letzte Zeile anfügen:
174.123.5.146 fus.samsungmobile.com
KIES starten und Upate starten
Kleines Update:
Ich habe mir die FW von der Samsung-Seite gezogen...
Lustigerweise sind das nur Sourcecodes...
Ich habe GT-I9000_OpenSource_Froyo_update_JPM.zip geladen...
Naja dann kompilieren wir das Zeug doch mal...
Ich will die offizielle, nicht die angebliche JP6 aus den Foren.
JP6 ist einen Tag älter...
Zuletzt bearbeitet:
ultravoire
Lt. Commander
Verdammt jetzt hab ich den ganzen Tag gewartet es will einfach nicht erscheinen in Kies. Ich geh jetzt schlafen und ich wette es wird gleich veröffentlicht o0.
Hat jetzt jemand das offizielle Froyoupdate per Odin flashen können?
Hat jetzt jemand das offizielle Froyoupdate per Odin flashen können?
AleksZ86
Commodore
so jetzt habe ich froyo per odin flashen können, und es sind noch alle apps da
ich hab dies aber noch beachtet:
ich hab dies aber noch beachtet:
Laut SamFirmware zuerst I9000XWJM8 mit RE-Partition und 512.pit flashen, danach I9000XXJPM ohne Re-Partion und mit 803.pit!
@Gohst
öhm du hast schon gelesen, was du verlinkt hast? Dein Link zeigt, wie man mit einen Registry Eintrag das Update verfügbar macht, dafür braucht man aber die beiden Codes und etwas Glück. Das hat damit nichts mit der Methode von Chrisch zu tun.
Das mit der Host Datei wollte ich nicht ausprobieren, weil die IP Adresse auf die das ganze gelinkt wird unbekannt ist und wenn man die Seite direkt aufruft folgende Meldung bekommt:
"No Firmwares Here For You "
Was nicht heißt, dass es nicht funktioniert, aber theoretisch könnte der nette Herr, der anscheinden einen vserver auf "http://www.theplanet.com/" hat, schädliche Software darein gebaut haben.
Weiß vielleicht jemand anderes die ProductCode und HIDSWVER für Deutschland oder eine wo German dabei ist oder eine andere Methode um das hinzukriegen?
öhm du hast schon gelesen, was du verlinkt hast? Dein Link zeigt, wie man mit einen Registry Eintrag das Update verfügbar macht, dafür braucht man aber die beiden Codes und etwas Glück. Das hat damit nichts mit der Methode von Chrisch zu tun.
Das mit der Host Datei wollte ich nicht ausprobieren, weil die IP Adresse auf die das ganze gelinkt wird unbekannt ist und wenn man die Seite direkt aufruft folgende Meldung bekommt:
"No Firmwares Here For You "
Was nicht heißt, dass es nicht funktioniert, aber theoretisch könnte der nette Herr, der anscheinden einen vserver auf "http://www.theplanet.com/" hat, schädliche Software darein gebaut haben.
Weiß vielleicht jemand anderes die ProductCode und HIDSWVER für Deutschland oder eine wo German dabei ist oder eine andere Methode um das hinzukriegen?
yaegi
Commodore
soo ich nochmal:
vielen dank an Sanchez669 für die coole anleitung. das flashen geht sowas von easy und schnell mit dem tool. viel besser als mit dem verbuggten kies.
froyo rennt und noch richtig zaggisch dazu
yaegi
edit: aber nisch so zaggisch, wie rooted 2.1 + lagFix :/
vielen dank an Sanchez669 für die coole anleitung. das flashen geht sowas von easy und schnell mit dem tool. viel besser als mit dem verbuggten kies.
froyo rennt und noch richtig zaggisch dazu
yaegi
edit: aber nisch so zaggisch, wie rooted 2.1 + lagFix :/
Zuletzt bearbeitet:
][pRoPh3t][
Lt. Junior Grade
GPS "Problem" behoben?
na toll habe jetzt auch die jpm von der samsung seite gezogen. Wenn ich das entpacke habe ich einmal GT-I9000_Kernel.tar und GT-I9000_Platform.tar
Mal abgesehen davon, dass ich nicht weis welches ich davon nehmen soll wirds mir in Odin auch gar nicht angezeigt -,-
Kann mir wer helfen?
Mal abgesehen davon, dass ich nicht weis welches ich davon nehmen soll wirds mir in Odin auch gar nicht angezeigt -,-
Kann mir wer helfen?
tiwa86
Lt. Commander
Crawler18 schrieb:...Kann mir wer helfen?
Warte auf die offizielle KIES-Version und update dann in Ruhe und mit der Gewissheit, dass im Fall eines Problems deine Garantie nicht flöten geht.
"Geduld ist eine Tugend"
.
Wenn bei irgendjemanden das Update in Kies angezeigt wird, könnte er vielleicht mit angeschaltet Kies und laufender Verbindung zum SGS:
- regedit starten
- auf HKEY_CURRENT_USER/Software/Samsung/Kies/DeviceDB/ gehen
- dort bei den Ordnern einen Suchen wo sowohl HIDSWVER als auch ProductCode ist. Wenn es mehrer gibt, dann sucht nach den Ordner wo zusätzlich IMEI als Eintrag exisitert.
Und dann die HIDSWVER und ProductCode hier posten? Dann kann hoffentlich jeder mit ein Brandig trozdem mit Kies updaten.
- regedit starten
- auf HKEY_CURRENT_USER/Software/Samsung/Kies/DeviceDB/ gehen
- dort bei den Ordnern einen Suchen wo sowohl HIDSWVER als auch ProductCode ist. Wenn es mehrer gibt, dann sucht nach den Ordner wo zusätzlich IMEI als Eintrag exisitert.
Und dann die HIDSWVER und ProductCode hier posten? Dann kann hoffentlich jeder mit ein Brandig trozdem mit Kies updaten.
Tranceport
Captain
argh, wann kommt es denn endlich per Kies :/ ? Will nicht mehr warten (aber auch nicht mehr per Odin flashen^^)