dMopp
Banned
. Es hat zu diesem Preis imo keinerlei Daseinsberechtigung für den Kunden
Die Zahlen strafen dich da Lügen.
Punkt. Aus. Ende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Es hat zu diesem Preis imo keinerlei Daseinsberechtigung für den Kunden
Cool Master schrieb:Vom 4S auf 5C upzugraden ist aber sinnlos.
spike666 schrieb:Substanziell mehr als "ich finde das kacke/überflüssig/unsinnig, ergo muss es für alle kacke/überflüssig/unsinnig sein" lese ich aus den allermeisten Anti-Postings eh nicht heraus, von daher... Kindergarten.
nex0rz schrieb:Wenn es leicht abgespeckte 5S-Technik wäre - in Ordnung! Aber ein i5 in Plastikhülle für mehr Geld? Niemals. 400-500€ UVP wären absolut angemessen, mehr aber nicht.
chillywilly87 schrieb:Sofern diese Haltung rational begründet ist, stehen die Chancen gut, dass auch einige andere diese Meinung teilen.
Ein Blick auf die aktuellen Verkaufszahlen zeigt das Gegenteil...chillywilly87 schrieb:Sofern diese Haltung rational begründet ist, stehen die Chancen gut, dass auch einige andere diese Meinung teilen.
Das ist ganz schön respektlos, um nicht zu sagen fast schon beleidigend... nicht zu vergessen völlig realitätsfern.Apples Verkaufszahlen sind gut, bleiben es auch die nächste Zeit, selbst wenn sie die nächsten 4 Jahre das exakt gleiche Smartphone nur jährlich in einer anderen Farbe bringen würden. Dafür hat sich Apple eine zu große Anhängerschaft aufgebaut, der es schlicht egal ist, was APPLE raus bringt, Hauptsache es ist neu und von APPLE.
Ach deshalb konnten bei unserer Tochterfirma in Huntersville (ca. 60 MA) völlig problemlos und ohne Murren sämtliche iPhones, Blackberrys und Androiden durch Windows Phones ersetzt werden, während ich hier im Hauptstandort (700 MA) fast täglich gefragt werde wann wir endlich iPhones einführen (und in geringerem Maße auch nach Android).Ob Apple tatsächlich 9 Millionen IPhones verkauft hat, naja, selbst wenn (wobei ich den Angaben nicht richtig traue) wird der größte Abnehmer die USA sein. Hier sind die Menschen noch verrückter was IP's angeht
das nennt sich, das angebot künstlich verknappen. damit leute wie du denken, dass das gerät sich wie warme semmeln verkauftRaptor2063 schrieb:Aber komischerweise gibts dann doch wieder Lieferzeiten von 4 Wochen und mehr und offenbar gute Verkaufszahlen (klar WISSEN tut es nur Apple wie es wirklich aussieht).
fromdadarkside schrieb:Ein Blick auf die aktuellen Verkaufszahlen zeigt das Gegenteil...
fromdadarkside schrieb:Das ist ganz schön respektlos, um nicht zu sagen fast schon beleidigend... nicht zu vergessen völlig realitätsfern.
paulinius schrieb:BMW sagt dir: "Freude am Fahren". Und VW sagt dir: "Das Auto." Wo ist da der Kaufanreiz? Das iPhone kennt einfach jeder, da muss Apple nix mehr groß bewerben, sondern nur darauf hinweisen, dass es ein Neues gibt.
fromdadarkside schrieb:Ach deshalb konnten bei unserer Tochterfirma in Huntersville (ca. 60 MA) völlig problemlos und ohne Murren sämtliche iPhones, Blackberrys und Androiden durch Windows Phones ersetzt werden, während ich hier im Hauptstandort (700 MA) fast täglich gefragt werde wann wir endlich iPhones einführen (und in geringerem Maße auch nach Android).
Die Tochterfirma in Sharjah (Mittlerer Osten) weigert sich unterdessen ziemlich entschlossen auf iPhones zu verzichten, und auch in China sind iPhones die erste Wahl... fairerweise muss man sagen das Windows Phones vor allem im mittleren Osten kaum zu finden sind und außerdem sehr teuer sind (laut den Kollegen der Tochterfirma...)
und beim 4S funktioniert die Technik nicht reibungslos?Mustis schrieb:. Für die spielt es eine Rolle, dass die Technik reibungslos funktioniert und das ist bei einem 5c nunmal unbestritten der Fall,
getexact schrieb:Apple könnte natürlich, wenn sie blöd wären sooooo viele iPhones produzieren, dass jeder eines bekommt am Anfang und für Wochen und Monate die Lager voll sind...ja könnten sie, wenn sie blöd sind...kostet nämlich alles Geld...Lagerflächen...ach ich fang erst garnicht an.
Künstliche Verknappung macht also keinen Sinn, wenn ein unternehmen davon lebt, Güter zu verkaufen.
Karre schrieb:Künstliche Verknappung?
Kenn keinen Hersteller der direkt nach Vorstellung ein Produkt millionenfach verkaufen kann ....
chillywilly87 schrieb:Glaube eine Halle dieser Größe in China würde APPLE nicht den Hals brechen