Wer das Plastik vom Galaxy S5 hochwertig findet und die Qualität mit dem iPhone vergleicht, der kann einfach nicht objektiv vergleichen.
So ist das leider.
So ist das leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann man so blöd sein sich auf sein Handy zu setzen? Mir käme es nie in den Sinn mein Handy (4") in die Gesäßtasche zu stecken, geschweigedenn einen 5,5" Brummer wie das 6 Plus. Bei anderen Dummheiten könnte man von "natürlicher Selektion" sprechen...derrick schrieb:das wissen das es sich schon beim draufsitzen verbiegen könnte reicht ja schon aus
Absolutes nogo
NEIN, da BentgateIn div handyshops wird sogar abgeraten vom 6+
Eine Erwähnung wäre also durchaus seitens CB berechtigt auch wenns um 6er geht
Wie sollte man das dann nennen, den Idiotentest?So bizarr es wirkt aber zukünftig sollte mans auch in tests ausprobieren
Schwaobe schrieb:Ich glaube du bist der letzte Mensch, der das Bendage Problem noch glaubt.
1. Das iPhone 6 hat das Problem schlichtweg nicht.
2. Beim iphone 6 Plus, welches ich auch habe, sind bei mehreren Millionen verkauften Geräten 9 verbogen...
Selbst die Stiftung Warentest, konnte das Problem nicht reproduzieren.
Aber villeicht schaffst du es ja???
Kauf dir bitte einen Hammer im Baumarkt…. Geht leichter!
PS: Mein iPhone Plus ist noch nicht verbogen!
http://www.apfeltalk.de/community/t...-bezeichnet-bentgate-als-scheissdreck.468325/
boarder-winterman schrieb:Wer das Plastik vom Galaxy S5 hochwertig findet und die Qualität mit dem iPhone vergleicht, der kann einfach nicht objektiv vergleichen.
So ist das leider.
Im Falle des iPhones geht es doch hauptsächlich um iOS und das Ökosystem. Und da gibt es eben keine anderen "Devices auf dem Markt gibt, die ähnliche Leistung für die Hälfte des Geldes bieten".telefan schrieb:- Der bei allen anderen CB-Tests übliche Preis-Leistungs Vergleich wird völlig übergangen bzw. in einem Satz zur Randnotiz. Ist bei einer Marke, die vom guten Ruf und dem damit verbundenen Preis lebt, auch schwierig, aber man sollte sich zumindest mit der Tatsache befassen, dass es Devices auf dem Markt gibt, die ähnliche Leistung für die Hälfte des Geldes bieten, wenngleich diese dann natürlich etwas schlechter verarbeitet sind bzw. Edelstahl vermissen lassen.
bartio schrieb:
boarder-winterman schrieb:Wer das Plastik vom Galaxy S5 hochwertig findet und die Qualität mit dem iPhone vergleicht, der kann einfach nicht objektiv vergleichen.
So ist das leider.
Du hast offensichtlich einfach kein Anwendungsbeispiel.nex0rz schrieb:Was aber wirklich schlimm ist, ist dieses ständige Genörgel bezüglich des fehlenden UHD-Modus bei der Videoaufnahme. Wer braucht diesen Rotz bitte? 99% aller User haben weder ein Ausgabegerät, noch können Sie damit produktiv irgendetwas anfangen. Wer wirklich darauf besteht soll sich einen überteuerten UHD-Camcorder kaufen und auf eine gute Bildqualität hoffen, die ist nämlich bei allen Smartphone die das bisher beherrschen einfach nicht vorhanden.
superscunk schrieb:Im Falle des iPhones geht es doch hauptsächlich um iOS und das Ökosystem. Und da gibt es eben keine anderen "Devices auf dem Markt gibt, die ähnliche Leistung für die Hälfte des Geldes bieten".
Welche Hardware verbaut wurde und wie sich diese im Vergleich zu einem Android/Windows Smartphone schlägt interessiert den Großteil der Apple Käufer daher überhaupt nicht.
superscunk schrieb:Ganz unabhängig davon: wie soll man denn bitte einen Preis/Leistungsvergleich bei einem Smartphone erstellen?
Voyager10 schrieb:Schade das man das bekannte Problem im Test komplett aussen vor gelassen hat , ich denke das sollte bei einem ausgewogenen Test schon dazu gehören das man erwähnt das sich das Iphone 6 deutlich leichter verbiegt als andere Smartphones und dazu findet man überall im Netz Videos. Selbst die Bild hat sich dazu hinreissen lassen das im Video anhand von zwei Smartphones zu zeigen und bekommt daher von Apple keine Gratis Gaben mehr.
Könnte es möglich sein das Computerbase vor denselben Konsequenzen Angst hat und deshalb keine Silbe davon erwähnt ?
Ich denke schon das es dazu gehört das man erwähnt das man ausgerechnet beim kostenintensivstenen Smartphone eigentlich deutlich mehr Stabilität bei der Versteifung des Gehäuse erwarten kann.
CryztalBT schrieb:Ausgerechnet Apfeltalk als Quelle
Also sind die zwei verbogenen 6 Plus meiner beiden Kumpels teil der "9" verbogenen? Neun haben sich angeblich nur beschwert!!! Wie viele tatsächlich verbogen sind, ist ne ganz andere Geschichte, denn da habe ich von weit mehr als neun Leuten bis jetzt gelesen.
fromdadarkside schrieb:@SunnyboyXP0: Windows Phone ist ebenfalls ein geschlossenes System, sogar noch schlimmer iOS. Als nervige Beispiele seien der Zune-Zwang unter Windows Phone 7 und das völlige Fehlen von RSAP und anderen Bluetooth-Protokollen zu erwähnen.
Außerdem gibt es unter Windows Phone keinen Jailbreak oder ähnliches, und keine Community die überhaupt Interesse daran hat, andere Funktionen zu implementieren.
Bei einer CPU/Grafikeinheit geht es hauptsächlich um die Leistung. Diese lässt sich auch herstellerübergreifend objektiv durch Benchmarks vergleichen und anschliessend in einem Preis/Leistungsindex abbilden.Stanceland schrieb:Wer hier keinen Preisleistungsvergleich hinbekommt, der will mir beim nächsten Grafikkartentest vermutlich auch noch erzählen, dass man AMD und Nvidia nicht mehr vergleichen kann, seitdem AMD Mantle vorgestellt hat
Stanceland schrieb:So wie es hier bei diversen anderen Smartphone-Tests auch gemacht wird. Die verschiedenen Geräte müssen sich in diversen Benchmarks und Tests (Grafik-/CPU-Leistung, Bildqualität, Akkulaufzeit usw.) messen lassen und am Ende stellt man den recht einfach vergleichbaren Ergebnissen die Preise gegenüber.