Killer1980
Commander
- Registriert
- Feb. 2006
- Beiträge
- 2.544
ram preise waren auch schon vor monaten im keller. ich hätte jetzt lieber solche entwicklung bei hdds oder besser noch ssds. ein traum wäre z.b. eine 1 tb ssd für 100 euro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weis jetzt nicht worauf du dich genau beziehst, ob auf den Performance Schub bei 8GB ohne Auslagerungsdatei gegenüber 4GB mit, oder auf die Programme welche bei fehlender Swapdatei abstürzen würden. Zum Thema Abstürze:Faelon schrieb:Laut einem Post von "Nightsurfer" (http://tipps4you.de/tipp-15-win7.html) sieht das anders aus.
Dann heißt es wohl austesten mit der passenden Palette an Ramriegeln...
- Ich kenne also nur dieses eine Tool, die Speicherabbilderstellenfunktion von Windows. Brauchst man die? Mir hat sie jedenfalls noch nie weiter geholfen und für alle die die keine kritische Systemsoftware erstellen, zählt wohl genau das gleiche.Darkscream schrieb:Manche Programme laufen eben nicht ohne Auslagerungdateien - basta!
Da möcht ich beinahe auf 8 GB aufrüsten
White_Eagle schrieb:Und ich denke doch, entgegen anderslautenden Tests auf CB bei SandyBridges, daß sich hoher Takt enorm bemerkbar macht, trotz minimal höherer Preise, sich lohnt, auch wenn es sich hier um SandyBridges-E handelt.
Da kannst du dich aber eventuell noch ein bisschen gedulden. Wenn die Hersteller derzeit gute Profite machen mit den Leuten die die 8GB Riegel wirklich brauchen und dafür auch was springen lassen, warum sollten sie dann die Produktion erhöhen um sich den Markt selbst kaputt zu machen? Sprich: wann 8GB Riegel im Preis fallen steht in den Sternen, kann morgen sein oder auch erst in einem Jahr.Marcel55 schrieb:Da möcht ich beinahe auf 8 GB aufrüsten
Aber, ich warte bis 8 GB Riegel bezahlbar sind und hau dann gleich 16 GB rein, das ist denke ich letztendlich Sinnvoller.
White_Eagle schrieb:Und ich denke doch, entgegen anderslautenden Tests auf CB bei SandyBridges, daß sich hoher Takt enorm bemerkbar macht, trotz minimal höherer Preise, sich lohnt, auch wenn es sich hier um SandyBridges-E handelt.
crustenscharbap schrieb:Da kann man sich ja eine SSD mit Ram bauen. Die Übertragungsraten sind ja mal um einiges schneller. 7 Gigabyte/sek ist schon nicht übel.
Athlonscout schrieb:Das waren die Gigayte i-RAM.
In Zeiten relativ günstiger SSDs unnötig wie ein Kropf (da entsprechende Schnittstellen aka SATA III zu langsam).
Meine waren "zufällig" nach kurzer Zeit defekt!Volker schrieb:Schwachsinn. Die Teamgroup laufen eigentlich überall. Hier habe ich die Bulldozer, Llano, Sandy Bridge-E und allem anderen am arbeiten gehabt. Die Mär vom teure Speicherriegel kaufen ist überholt.