Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestAssassin's Creed Shadows im Test: Benchmarks mit 22 Grafikkarten von Nvidia, AMD und Intel
So gut finde ich die Grafik nun nicht im Vergleich zu Kingdom Come 2 wo ich mit meiner 3070 durchweg über 60fps habe in Wqhd denke die Leute sollen animiert überteuerte Grafikkarten zu kaufen.
Da verzichte ich lieber auf das Spiel als 800€ für eine Grafikkarte auszugeben.
Mit SpecialK kann man das FPS-Limit in Cutscenes aufheben. Funktioniert bisher ohne Probleme. Man muss nur RTSS ausschalten, damit es sich injecten kann. Und ob das mit Optiscaler harmoniert weiß ich nicht, habe gerade wieder die Geforce im PC...
kann ich bestätigen, etwas fummelig. Die Kameraführung in Kämpfen ist ebenfalls ausbaufähig.
Solangsam häufen sich viele Kleinigkeiten, wo ich mir wieder denke, wieso sind die Dinge nicht im Vorfeld aufgefallen und wurden verbessert.
Eurogamer.de meinte, man sollte es am besten auf Schwer (Kämpfe und Stealth) stellen und garantierte Attentate aktivieren.
Der Autor hat das dann hauptsächlich mit Naoe durchgezogen und war begeistert davon, wie immersiv und gut das funktioniert. Dazu dann noch die immersive Vertonung (Japaner sprechen japanisch, die Portugiesen auch ihre Sprache, während z.B. das Intro auf Deutsch vertont ist) und fertig.
So gut finde ich die Grafik nun nicht im Vergleich zu Kingdom Come 2 wo ich mit meiner 3070 durchweg über 60fps habe in Wqhd denke die Leute sollen animiert überteuerte Grafikkarten zu kaufen.
Fand es auch schade, dass mich die Technik rauskegelt.
Aber so zu spielen war wirklich ein Graus für mich, deswegen habe ich es dann zu den Akten gelegt.
Na ja, da haben die Entwickler aber mal gezaubert, um das Maximum aus der Engine herauszuholen. Das Resultat ist im Verhältnis Leistungsanspruch/Ergebnis wirklich mal als herausragend zu bewerten und nimmt unter allen jüngeren Titeln eine Sonderrolle ein. KCD2 ist da leider eher die Ausnahme, als die Regel. Schön wäre anders herum.
AC bedeutet was ganz anderes. Dazu muss man nur dieses Video sehen, was schon ausreicht um die Kernproblematik zu beschreiben. Neben den anderen, weniger schlimmen Problemen die woanders behandelt werden
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.