Einfallslos2023
Lieutenant
FullHD wird gar nicht mehr getestet, aus dem Weg Geringverdiener.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immerhin, dafür müssen wir dankbar sein. Wir Geringverdiener mit PS5/XboxX/Switch/ 5PCs/2 Laptops/Full Size Midi Keyboard und drölfzig Handhelds.Auch in Full HD fehlt bei voller Grafikqualität noch so einiges für 50 FPS, einzig die Radeon RX 6700 XT kommt dem Ziel recht nahe. Bei allen anderen Grafikkarten muss die Grafikqualität reduziert werden und zwar deutlich. Erst mit dem Mittel-Preset und damit der zweitniedrigsten Einstellung wird in Verbindung mit DLSS, FSR oder XeSS Quality die 50-FPS-Marke überschritten, die Radeon RX 7600 erreicht dies äußerst knapp, die GeForce RTX 4060 deutlicher. 60 FPS gibt es aber auch dann noch nicht ganz.
MMD! 😂SKu schrieb:Da muss ich aber schon die Settings mit der 4090 runterschrauben, weil unter 100fps spiele ich kein AC. Dann wird es halt ohne RT gezockt, hauptsache FG bleibt aus.
Wolfgang schrieb:Eine RX 7600 XT mit 16 GB haben wir zwar da, da gibt es aber ja leider kein Pendant einer RTX 4060 mit so viel Speicher. Dann wird das halt immer mit der Vergleichbarkeit schwer.
Ist IHMO auch richtig so. Es gibt für 150€ schon 1440p 27" Displays mit 144HZ.Einfallslos2023 schrieb:FullHD wird gar nicht mehr getestet, aus dem Weg Geringverdiener.
Also eine RTX 4070Ti ist evt. nötig für WQHD in Maximaleinstellungen, aber dem testenden GameStar Redakteur hat es auch ziemlich gut mit einer RTX 3080 in WQHD noch gefallen auf hohen Einstellungen mit im Schnitt anscheinend über 60fps ... scheinbar alles eine Frage der Einstellung(en), wenn man Regler bedienen kann/magsyfsyn schrieb:Für 1440p braucht es min ne rtx4070ti super min ein 750w netzteil und ne dicke börse für die Stromkosten
Warte mal bis du älter wirst, dann ersparst du dir und uns so einen pubertären Bullshit Post? Du weist nicht was ich meine? Gut so!Samuelz schrieb:Irgendwann ist auch mal gut mit der 24" FHD Möhre.
Denke nicht. Wenn NV involviert ist, ist in der Regel direkt Full RT/Pathtracing implementiert.Cool Master schrieb:Ich würde fast behaupten, dass das von Nvidia beigesteuert wurde.
Klingt schon mal ganz gut. Scheint sich also auch hinsichtlich Storytelling etwas getan zu haben.Chismon schrieb:Also die GameStar, sehe ich gerade, ist zumindest bzgl. Assassin's Creed : Shadows relativ positiv gestimmt
Sollte immer ziemlich genau WQHD + Super Sampling Stufe Quality sein.Einfallslos2023 schrieb:FullHD wird gar nicht mehr getestet, aus dem Weg Geringverdiener.
Wieso älter? Ich bin schon 35.Abrexxes schrieb:Warte mal bis du älter wirst, dann ersparst du dir und uns so einen pubertären Bullshit Post? Du weist nicht was ich meine? Gut so!
Ich habe 24" FHD 165Hz. Aber HiEnd. Ich tausche das gestimmt nicht gegen einen 27" Asia Müll. 400 bis 600 darfst du schon ansetzen. Ja, werde ich auch tun, aber nicht jetzt und der Grund ist so Scheiß banal. Ich habe denn Platz nicht und müsste 2 Monitore ersetzen.
Darf ich jetzt schwimmen gehen? Büdö!
Jetzt wird schon am Namen/Titel fest gemacht, auf welcher Karte das Spiel mit wieviel FPS zu laufen hatjoel schrieb:Die Hardwareanforderungen sind einfach lächerlich für einen solchen Titel.
Nicht mal mehr vernünftig spielbar mit ner 7800XT.
Ja, zum Glück (ich hoffe das spiegelt sich auch in den Verkäufen wider) und ich bin eigentlich gar kein (großer) Assassin's Creed (AC) Serienfan (da mir das eigentlich zu aufgewärmt ist, der erste Teil der Serie war zwar unterhaltsam aber mir schon zu grindig und ich musste mich durchquälen, der dritte Teil gefiel mir noch weniger), aber diesen AC Shadows Teil dürfte ich mir irgendwann (in einigen Jahren) günstig im Sale zulegen.Vigilant schrieb:Scheint sich also auch hinsichtlich Storytelling etwas getan zu haben.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.