T
TheWalkingDead
Gast
@Scheitel
Echt fit Du bist, meinen Respekt. Ich habe ja schon viel gesehen, aber das war seit Langem mal wieder die Krönung.
Manchmal hasse ich diese Welt.
Ich werde die Welt auch kaum verändern können...aber ich trage meinen Teil dazu bei, dass es nicht noch schlimmer wird.
War aber nur ein Teil der Reportage.
Der andere Teil handelte von den 10 Jahre alten Kindern, die kniehoch in der Brom-Suppe standen und eine Lebenserwartung von +/- 40 Jahren haben.
Wer den Link möchte.....PN an mich.
Aber es interessiert ja keine "Sau". Billig...Billig ist geil.
Genug OT, sonst gibt es wieder Admin-Mecker.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Und der Reifen hatte noch fette 5-6 mm, war sonst auch noch "gut", aber nun isser weg, das letzte Hemd hat keine Taschen.
Neue Bremsscheiben und Sport-Bremsbeläge gab es dann auch noch dazu.
Echt fit Du bist, meinen Respekt. Ich habe ja schon viel gesehen, aber das war seit Langem mal wieder die Krönung.
Manchmal hasse ich diese Welt.
Ich werde die Welt auch kaum verändern können...aber ich trage meinen Teil dazu bei, dass es nicht noch schlimmer wird.
War aber nur ein Teil der Reportage.
Der andere Teil handelte von den 10 Jahre alten Kindern, die kniehoch in der Brom-Suppe standen und eine Lebenserwartung von +/- 40 Jahren haben.
Wer den Link möchte.....PN an mich.
Aber es interessiert ja keine "Sau". Billig...Billig ist geil.
Genug OT, sonst gibt es wieder Admin-Mecker.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Und der Reifen hatte noch fette 5-6 mm, war sonst auch noch "gut", aber nun isser weg, das letzte Hemd hat keine Taschen.
Neue Bremsscheiben und Sport-Bremsbeläge gab es dann auch noch dazu.
Zuletzt bearbeitet: