Blackfirehawk
Commander
Soviel Geld und kein fqcodel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kugel. schrieb:Warum schreien so viele nach Wireguard? Was versprecht ihr euch von Wireguard am Router?
Das würde mich auch mal interessieren. Interessant wäre auch das Format der Platteinge70 schrieb:Hat jemand schon den Datendurchsatz für SMB v3/v2 getestet? Mit 7.12 schaffe ich bei der 7590 mit USB-HDD knapp 21 MB/s beim Schreiben auf das Fritz-Nas.
Wie sieht bei SMB 3/2 aus?
Siri schrieb:Interessant wäre auch das Format der Platte
So wichtig ist WiFi 6 im Hausgebrauch IMHO nicht.nille02 schrieb:Ich hätte gerne eine neue Box mit Wifi 6. Ich will mir eine neue kaufen (upgrade von der 7362 SL) aber ohne aktuelles Wifi fehlt mir da etwas die Motivation 200€ für auszugeben.
Korrekt. Mit großen Sprüngen rechne ich allerdings nicht, eher nice to haven. Dann leg mal los, ihr 7590 User 😬DeusoftheWired schrieb:Müßte man wieder der Reihe nach mit NTFS, ext3/ext4 und FAT durchprobieren.
Schnell (auch ohne Hardware Beschleunigung), Stabil (verbindungslos), Funktioniert auch über IPV6 und ein S2S läuft auch wenn ein Anschluss hinter einem NAT (Mobilfunk) hängt ...kugel. schrieb:Warum schreien so viele nach Wireguard? Was versprecht ihr euch von Wireguard am Router?
Wireguard kann bis dato nicht mit crypto chips beschleunigt werden, klassisches IPsec hingegen schon.
Perfect Privacy bietet IPsec.DeusoftheWired schrieb:Ein anderes Feld ist noch, daß quasi kein kommerzieller VPN-Anbieter seine Dienste via IPsec anbietet.
Kleiner69 schrieb:Perfect Privacy bietet IPsec.
inge70 schrieb:Hat jemand schon den Datendurchsatz für SMB v3/v2 getestet?