Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bayonetta kehrt exklusiv auf die Wii U zurück – mit der Fortsetzung des flotten Actionkrachers liefert Platinum Games auf der von großen Publishern mittlerweile verschmähten Konsole eines der besten Spiele in diesem Jahr ab.
Dazu muss man sagen, die Limited Edition hat Bayonetta 1 und Bayonetta 2 um 59 Euro.
Wer es digital aus dem E-Shop holt, bekommt wenn er beide Teile kauft einen Rabatt sodass man ebenso auf die 59 Euro kommt.
Auch die Bayonetta 1 Version wurde etwas überarbeitet und ich Spiele den erste Teil Aktuell mit Nintendo Kostüm. Dann darf man statt den Gold Ringen Münzen oder Kristalle aus den jeweiligen Welten sammeln ^^
Bayonetta 1 hab ich sehr sehr gern auf der 360 gespielt und finds schade, dass die keinen Publisher für "Nextgen" (also One oder PS4) gefunden haben. So langsam wird die WiiU immer attraktiver mit MarioKart, SmashBrothers und eben auch Titeln wie Bayonetta.
und wieder ein Titel wofür es sich lohnt ne WiiU zu holen (für mich wären es jetzt insgesamt 9 interessante Spiele). Naja bis Weihnachten dauert es ja nicht mehr allzu lang ^^
Gefällt mir richtig gut, nur kaufe ich mir dafür jetzt nicht auch noch extra ne tote Konsole. Mit viel Glück kommt ja vllt. in 2-3 Jahren doch noch ne PC Version
@benoetigt: Alleine die Nintendotitel sind schon Grund genug für viele diese "tote" Konsole zu kaufen. Hätte ich das Geld gerade über würde auch die WiiU eher bei mir im Zimmer stehen als eine XBox one oder PS4.
Also hört auf über die Konsole zu meckern.
Ein Spiel was für die technisch "schlechteste" Konsole rauskommt aber in Sachen Spielspaß wohl ganz vorne liegt. Metacritic bei 91 mit nem 9.2 user score? Respekt! Und zeigt ganz deutlich - es kommt nicht auf die Papierleistung der Hardware, Pixel zählen und FPS an sondern nur auf eins: Spass muss es machen. Zum Glück hab ich die Wii U noch im Schrank!
Totgeburt ist ein wenig übertrieben. Ja, die Wii U wird sich niemals so gut verkaufen wie die PS4 und Xbone, und wird auch nicht an den vergangenen Erfolg der Wii anknüpfen können. Trotzdem hat die Konsole neben PS4 oder Xbone, als Zweitgerät, für die ausgezeichneten Exklusivtitel, eine Daseinsberechtigung.