Teacher Busters bzw Teacher Game .. Kettenreinigung 50DM
Nunu damals hat man so seinen Frust abgelassen, heute rennen beknackte mit echten Waffen in die Schule.
C64 lange her, weiß nicht wie viele Joysticks ich geschrottet habe, der dabei war das ist gerne der Handgrfif komplett abgebrochen, Summergames etc. wildes rumgerüttel
Wo ich das Foto sehe hier die Roten mit der Kugel oben waren die besten, die waren echt Unverwüstlich.
Defender of the Crown, kein Plan wie oft ich das bis in die Nacht gezockt habe und hoffte meine Eltern erwischen mich nicht. Pirates! genial oder auch Maniac Mansion das Original nicht Day of the Craptacle.
Amiga als Retro gibt es dass schon?
Tja beste Spiel mit Pirates! ist immer noch Wing Commander 1 auf dem Amiga 500. Du bist so eingetaucht als wärst du selbst dabei. Energie auf den Frontschild und auf die Kanonen und Großkampfschiffe ohne Raketen angreifen, vorher durch Asteroidenfelder fliegen zu den Nav Points. Landeszene mit mehr oder weniger Beschädigungen am Schiff, kleine aber feine Details die atmosphäre brachten. Das war glaube ich auch das erste Spiel wo es diese Unterhaltungen gab, was man heute von The Witcher oder Mass Effect kennt.
Gebe bis heute die Hoffnung nicht auf dass da noch mal anständiges Wing Commander kommt für den PC, rechte liegen bei EA naja...
mfg
NT: Strip Poker, keiner Redet davon, wette jeder hatte es