F
foo_1337
Gast
Da hatten wir wohl absolut den selben GeschmackDannyBoy schrieb:Meine Favoriten waren:
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hatten wir wohl absolut den selben GeschmackDannyBoy schrieb:Meine Favoriten waren:
...
Thorque schrieb:Eventuell hab ich es übersehen, ein Hinweis auf www.csdb.org wäre natürlich toll, da gibt es alles über die C64 Szene von damals, spiele,demos, intros und tools als download und ne Datenbank über alle Gruppen, Coder, Swapper, Cracker, Musicians usw..
@SV3N mein Link war falsch,Thorque schrieb:Eventuell hab ich es übersehen, ein Hinweis auf https://csdb.dk/ wäre natürlich toll, da gibt es alles über die C64 Szene von damals, spiele,demos, intros und tools als download und ne Datenbank über alle Gruppen, Coder, Swapper, Cracker, Musicians usw..
Dort werden auch neue Releases der immer noch aktiven Szene (wenn auch mit weniger Leuten als früher) veröffentlicht..
Was? Die gibt es noch? 🤔xr4ffi schrieb:Bonzai Baumschule
Die Zak McKracken Codeliste (schwarz auf braun) war mit dem S/W Kopierer eine echte Katastropheragan62 schrieb:Ich glaube, wir hatten nur Raubkopien von Spielen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.